Waypoint-zoeken: 

Logs van Vulkandose    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. september 2018 following has archived the cache

Glückwunsch an die beiden Finder!

Hier lohnt die Cachewartung nicht mehr, daher ab ins Archiv.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2016, 17:15 Riedxela heeft de cache gevonden

mir war beim lesen des Listing schon relativ klar wo ich suchen muss. Das Schild zu finden war kein Problem nur die 10 m Entfernung nahm ich sehr ernst und suchte erst einmal am falschen Objekt.

Schliesslich war die kleine Vulkandose doch gefunden und ich konnte mich als zweiter ins Logbuch eintragen.

Danke an following für die Idee und den Cache.

Gevonden 29. mei 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Das trifft sich ja gut, dass ich letztes Jahr erst am Ätna war und noch sehr genau wusste, wo sich diese Infotafel befindet. Dann mal schnell eine Peilung über 1500 km gemacht und siehe da: da ist die Dose ja!

Und nicht vergessen: lasst eure Kängurus daheim!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
ÄtnaÄtna
keine Kängurus am Ätna!keine Kängurus am Ätna!

[Terug naar de cachebeschrijving]