Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kakaoparadies    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. November 2020, 14:36 battuna24 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte die Karte endlich bereinigt werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Hinweislog des Erstfinders zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. Dezember 2019, 22:05 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Das Häuschen in dem der Cache untergebracht war, existiert nicht mehr.
Wir haben den Cache leider nicht wiederfinden können

gefunden 02. Februar 2017, 14:23 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Diese Dose müsste dringend mal gewartet werden.! Es fehlt ein Deckel und das Papier schimmelt schon so wie der Inhalt des Glases .bitte ein Döschen mit Gummidichtung nehmen !gibt es in jedem guten Supermarkt Punkt

Trotzdem danke fürs herführen😎

gefunden 21. September 2016, 17:35 matzef86 hat den Geocache gefunden

Heute kurz gehalten und mich verewigt TFTC

gefunden Empfohlen 24. Februar 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Zufällig führte mich mein Weg heut über Wermsdorf, da erinnerte ich mich an einen neuen Cache Cool

Das Tor stand weit offen, so habe ich mich einfach mal hineingewagt, und ich muß sagen: ich habe mich kaum beobachtet gefühlt. Man hat sogar hintenraus freien Blick zum Großen Horstsee.

Die Dose fand ich überraschend schnell an der Stelle des Holzbauwerkes, wo man die beste Deckung hat. Wozu wird das Ding sein, vielleicht für Kinder zum drinnen spielen? Als ich dies dachte, kam auch schon ein kleiner Cache-Wächter mit seinem Kinderfahrrad angedüst Lachend und fragte mich. "Was machstn Du hier ?" Lachend "Ich schreibe mich hier in den Geocache ein, weißt Du daß der hier liegt ?" Er wußte gleich Bescheid ... und sagte: "Oh, das sag ich mal schnell meiner Mutti Lächelnd Bin gleich wieder da !"

Hm, soviel Zeit hatte ich leider nicht und bin dann bald weiter.

Vielen Dank für diesen besonderen Cache, denn:

LachendLachendLachend man kann sich dort tatsächlich was ganz spezielles LachendLachendLachend

 LachendLachendLachend  Kleines als Überraschung mitnehmen LachendLachendLachend

Ich kann den Cache nur weiterempfehlen und werde dort ganz bestimmt bald mal mit Begleitung wiederkommen !

[Zurück zum Geocache]