Waypoint search: 

Log entries for Anglerglück    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 February 2017 Mattschi64 has disabled the cache

Found 06 July 2016, 15:40 Rolex358 found the geocache

Sehr schöne Gegend, haben tolle Fotos machen können. Jedoch im Hochsommer nicht zu empfehlen, da überall Brennesseln sind, und das Gelände 2m hoch bewachsen ist. Aber Sehr sehr Toll

 

#TFTC #

Pictures for this log entry:
;-);-)

Found 14 February 2016, 17:30 hemu found the geocache

Erstfinder!!!

mit meinen beiden Halbmugglern Selma und Leonore schnell gefunden. Für beide waren tolle Fundgegenstände drin. Leider hatten wir für die Dose keine Schutzhülle dabei. Die macht sich in diesem Versteck bestimmt gut.

tfcLächelnd

[Back to the geocache listing]