Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anglerglück    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. febrero 2017 Mattschi64 has disabled the cache

encuentran 06. julio 2016, 15:40 Rolex358 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend, haben tolle Fotos machen können. Jedoch im Hochsommer nicht zu empfehlen, da überall Brennesseln sind, und das Gelände 2m hoch bewachsen ist. Aber Sehr sehr Toll

 

#TFTC #

Imagen para el log de entrada
;-);-)

encuentran 14. febrero 2016, 17:30 hemu ha encontrado el geocache

Erstfinder!!!

mit meinen beiden Halbmugglern Selma und Leonore schnell gefunden. Für beide waren tolle Fundgegenstände drin. Leider hatten wir für die Dose keine Schutzhülle dabei. Die macht sich in diesem Versteck bestimmt gut.

tfcLächelnd

[Volver a la lista de geocache]