Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eselstränke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2017 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Heute war Cachewartungsrunde, also auch auf dem Collm. Im Vorfeld tauchte dieses Fragezeichen auf und nu gugge ma da, ein Cache vom alten Ritter Kunibert
Was das Rätsel sollte, war mir nicht klar, im Nachhinhein auch nur bedingt, aber geht ja auch anders. Das wichtigste war ja, das der Checker grün gab.
Als ich mich hinaufgequält hatte, in der eigenen Dose alles seine Richtigkeit hatte, ging es noch fix wieder runter und an das frische Nass mit dem alten (Draht-)Esel. Dose war fix gefunden und signiert, zurück ging es auf dem Butterweg und so saß ich pünktlich wieder am Kaffeetisch
Herzliche Grüße an den Owner, von dessen Caches noch so einige auf Besuche warten ...

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 29. Mai 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Die kurze Sonntagsrunde ging heute in den Wermsdorfer Wald und auch an die Eselstränke. Das ist auch wieder so ein Ort in der näheren Umgebung, den wir ohne dieses Hobby nicht kennen gelernt hätten.

Danke für den Cache und die interessanten Hintergrundinformationen.

[Zurück zum Geocache]