Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römisches Mainz: Dativius-Victor-Bogen    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2023, 22:30 Pogopunker trouvé la géocache

Wäre ich beinahe vorbeigelaufen, danke für diesen schönen Ort

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 31. août 2023, 20:16 Tungmar trouvé la géocache

Das war schon eine schöne Sicht in die Vergangenheit, dieser Dativius-Victor-Bogen. Den hätte ich ohne Cache aber wohl verpasst.

Merci hmpfgnrrr für die Römisches Mainz Serie.

T1.0 D1.0 SVirtual 20:16

Les images pour ce log :
Ich als Hand mit Schild (oder so) LogIch als Hand mit Schild (oder so) Log

trouvé 18. mai 2023 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Zu Beginn meiner heutigen Radtour habe ich hier vorbeigeschaut. Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. juillet 2022, 17:22 krusty78 trouvé la géocache

Heute auf einem Spaziergang durch MZ hier vorbei gekommen: herzlichen Dank fürs Herführen sagen krusty und die Trollis

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. mai 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Am Nachmittag habe ich hier mal wieder eine kleine Runde gedreht und ein paar sehr interessante Punkte besucht. Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Les images pour ce log :
am Bogenam Bogen

trouvé 24. octobre 2020, 18:50 FranziStefan trouvé la géocache

Heute führte uns eine kulinarische Stadtführung nach Mainz und wir freuten uns schon auch sehr auf die Caches, die uns noch mehr schöne versteckte Ecken zeigen sollten. Zum Auftakt erstmal dieser hier auf dem Weg in die Stadt. Danke fürs zeigen der römischen Geschichte. 

Les images pour ce log :
Vor dem TorVor dem Tor

trouvé 20. février 2020, 11:05 Varkung trouvé la géocache

Hier endet die vierwöchige Reise durchs römische Mainz stilgerecht. Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei dem lieben Owner für die vielen schönen Orte, es war mir wirklich eine wahre Freude :)

Les images pour ce log :
daumen hoch!daumen hoch! (Spoiler)

trouvé 24. décembre 2019, 12:20 Struppinetz34 trouvé la géocache

Ohne jetzt Mal die allgemeinen Floskeln...
Schöne Weihnacht an alle Cacher.

Les images pour ce log :
PortalPortal

trouvé 08. avril 2019, 13:07 Totoschka trouvé la géocache

Heute mal ein paar virtuelle Smileys geholt.

Les images pour ce log :
TriumphbogenTriumphbogen

trouvé 06. février 2019 dogesu trouvé la géocache

Auf meiner abendlichen Runde konnte ich mir auch dieses römische Überbleibsel anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Dativius-Victor-BogenDativius-Victor-Bogen

trouvé 03. août 2017 renebe2 trouvé la géocache

Schöner Bogen

Les images pour ce log :
Davtivius Victor BogenDavtivius Victor Bogen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2017 goof390 trouvé la géocache

die römerrunde in der stadt noch hier her ausgeweitet um den dativius torbogen zu sehen.

diese war die heutige letzte station und gleich gehts ab zu den kühleren rheinterrassen.

vielen dank fürs herlocken und zeigen mit diesem cache.

dfd-vc in mainz und viele grüße aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Römisches Mainz Dativius-Victor-BogenRömisches Mainz Dativius-Victor-Bogen

trouvé 03. décembre 2016 kamla trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Adventskalender-Event hier vorbei gekommen und mich gewundert, dass auf der Karte dieser Punkt noch existiert. Den hatte ich doch eigentlich schon vor einer Weile mal geloggt?? Anscheinend vergessen, also schnell nochmal das Passwort eingesammelt und in ein Smiley verwandelt.

Les images pour ce log :
TorbogenTorbogen (Spoiler)


Dernière modification le 30. mai 2018

trouvé 14. août 2016, 18:48 Riedxela trouvé la géocache

heute bin ich mal wieder auf den Spuren der Römer in Mainz. Den Torbogen habe ich schon von weitem entdeckt.
Danke fürs herführen und den virtuellen OC Cache.

Les images pour ce log :
logbild mit GPSlogbild mit GPS

trouvé 30. juillet 2016 fuwo trouvé la géocache

Auch dieserTorbogen konnte sich nicht vor und verstecken.

Danke fürs Zeigen - fuwo und zvpunry

Les images pour ce log :
Dativius-Victor-BogenDativius-Victor-Bogen

trouvé 02. avril 2016 Holocacher trouvé la géocache

Ein bisschen in die Jahre gekommen, der Gute..... Wir hatten direkt nebenan noch zwei Straßenmusikanten. Und das bei Sonne. Coole Stimmung. Danke für die römische Runde!

Les images pour ce log :
Im Schatten des BogensIm Schatten des Bogens

trouvé 25. février 2016, 15:54 Sandmann68 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Abstecher gemacht, schnell das Foto geschossen und weiter gings. Züge haben die unangenehme Angewohnheit, immer dann pünktlich zu sein, wenn man es nicht brauchen kann, und nicht auf einen zu warten, wenn man zu spät kommt.
Auf meinem Foto ist kein GPS zu sehen, da mein Garmin zuhause ist und ich mit Smartphone navigiert habe - und ich das dann auch brauchte, um das Foto zu machen. Ich hoffe, ich darf trotzdem loggen.
Danke für die Serie!

#140

Les images pour ce log :
LogbildLogbild

trouvé 23. février 2016, 11:00 die--2 trouvé la géocache

Trotz strömenden Regens hier vorbeigeschaut und rasch ein paar Bilder gemacht. Schön dass die "Römisches Mainz" Runde weiter geht.

Danke an den Owner für's Herführen und Zeigen.

DFDC

Les images pour ce log :
Das TorDas Tor
Die InfosDie Infos

trouvé 21. février 2016, 15:15 georoute66 trouvé la géocache

Danke fürs Herführen zum etwas in die Jahre gekommenen und daher ein bißchen bröckelig gewordenen römischen Ehrenbogen von besagtem Dativius Victor. Heute wurde das Wetter auf einmal ideal für einen Kurztrip ins 14° C warme Mainz, so daß ich die Gelegenheit zur kleinen Geschichtsfortbildung wahrnahm.

Kleine Abweichung: mein Garmin lehnt am Bogen (die Püppchen dito)

Herzliche Grüße und TFTC von georoute66

Les images pour ce log :
Christuskirche thront auf Dativius-Victor-BogenChristuskirche thront auf Dativius-Victor-Bogen
Bogen mit GPSBogen mit GPS
Bogendetail mit kleinen NichtrömernBogendetail mit kleinen Nichtrömern

trouvé 16. février 2016 Määnzer trouvé la géocache

Dann gibt es schon mal ein paar Bilder ....

Les images pour ce log :
Von VorneVon Vorne
Von HintenVon Hinten

[Retour à la géocache]