Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sein oder nicht sein?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Lange Winterabende sind Rätselzeit .... und das Frühjahr dann die Zeit zum Sammeln und Überprüfen der caches draussen in der Natur. So haben wir heute wiedermal einen Tag in und um Stolpen verbracht. Auch dieser cache stand auf unserer Liste.
Also sind wir vom Parkplatz über die schneebefreiten Wiesen und Felder zum POI vorgedrungen und wurden nach kurzer Suche mit einer überraschenden aber sehr themenbezogen Install belohnt.
Ein Schmunzeln lies sich da nicht vermeiden.
Danke fürs Rätsel und dank fürs Zeigen dieser uns bisher unbekannten Ecke von Stolpen sagt
Team Hermann

gefunden 28. August 2016 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Heute Mittag noch den Owner in Bahratal getroffen und jetzt schon an seinem Cache, irre! Ja gut, das Souvenir lockte, und wenn man schon die beiden anderen hatte, war die Mystery-Suche ja quasi Pflichtprogramm an diesem Wochenende. Dass es dann auch gleich noch 3 flint74-Caches geworden sind, war so nicht wirklich geplant...[:D][8D]
Da hier die Lösung überaus naheliegend war, war der grüne Checker sehr fix erreicht, nur den Abholzeitpunkt haben wir etwas nach hinten geschoben...[:o)]
Vor Ort bekam dann die Kleine grosse Augen, dort darf man doch keinen Geocache hinwerfen!!! [:O][:O][:D][:D][:D]

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL, heute mal unterwegs mit der Kleinen

gefunden 04. April 2016 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Heute war Großkampftag rund um Stolpen angesagt.
Der theoretische Teil lag schon ungeduldig auf dem Schreibtisch und harrte der praktischen Realisierung.
Schöne Geschichte, die auch schnell zum führte.
Danke für die Mähr und das Final.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 07. März 2016, 09:50 malek1936 hat den Geocache gefunden

Das passiert uns nicht alle Tage, daß wir bei diesem Owner nicht den Umsatz der Stromanbieter kräftig steigern und doch das Ziel oft  nicht erreichen. Hier fiel uns der Übeltäter sofort ein, obwohl er eigentlich gar nicht dabei war. Den Parkplatz kannten wir schon, zur Sicherheit nahmen wir noch eine  kleine Steighilfe mit. Am Ziel verweilten wir erst mal in kurzer Andacht, denn es ruhte ein sehr lieber Freund am Finalplatz. Dieser liebte es aber, daß seine Ruhe kurz gestört wird. Dank an flint74 für das für uns leicht machbare Rätsel, fürs Herführen und Verstecken und auch fürs Listing bei OC!

gefunden 01. März 2016 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Found it on Monday, 22 February 2016 via gc.com

Schöne Geschichte und Rätsel. Am Nachmittag brachte ich das Auto nach Helmsdorf in die Werkstatt und besuchte auf dem Rückweg mit dem Dackel noch das Final. Für Hans Schreier ist das leider nicht so gut ausgegangen, hätte er nur die Finger vom Pferd des Herrn gelassen. Andererseits ist es denn Diebstahl, wenn er das Pferd auf die Weide geführt hat? Wie auch immer, vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]