Ricerca waypoint: 

Log per Sein oder nicht sein?    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. settembre 2019, 08:29 Utopia89 ha trovato la geocache

Hatten wir nicht eine ähnliche Aufgabe in der Schule? Kam mir jedenfalls sehr bekannt vor, deswegen klappte die Lösung auf Anhieb. Im Anschluss dann direkt auf zum Finale gemacht. Danke dafür!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2018, 15:00 Zeschdorf ha trovato la geocache

Wir haben mal wieder eine Ecke gesehen, in die wir uns sonst nie verlaufen würden. Das Gestrüpp ist schon etwas lästig um diese Jahreszeit! Aber: Versteck gefunden.

trovata 16. aprile 2017 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

"Sein oder nicht sein!" eher wohl passt fast "Fund oder Nichtfund!"...
Das kleine, aber verdammt wichtige Detail konnte damals schon gleich nach der Veröffentlichung erkannt werden. Nur hat es mal wieder ewig gedauert bis man ins Zielgebiet gekommen ist...
Aber dieses konnte heute endlich einmal aufgesucht werden und nach einer kleinen Schweigeminute trug man sich in das Büchlein ein...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trovata 25. marzo 2017 woren81 ha trovato la geocache

Das frühlingshafte Wetter wurde heute gleich zum Cachen ausgenutzt. Mit huhu_dd stand eine größere Runde auf dem Programm, um ein paar gelöste Mysterys und ein paar Tradtis einzusammeln.[8D]
Das Rätsel lag schon länger im Schubfach.Das Cachemobil wurde geparkt, und zu Fuss ging es zu den Koordinaten.
Im Zielgebiet hatte ich den richtigen Riecher und fand das schön gestaltete Final[:)]

Dankeschön
woren81

trovata 25. marzo 2017 huhu_dd ha trovato la geocache

An diesem schönen Samstag mit woren81 in und um Stolpen ein paar Tradis und Mysteries eingesammelt. [:)] Hier hat mit Google weiter geholfen und somit standen relativ schnell Koordinaten auf dem Papier. [:)] Heute beim Außeneinsatz hat dann woren81 mal wieder an der richtigen Stelle gesucht.[^]

Vielen Dank!

huhu_dd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. febbraio 2017 Team Hermann ha trovato la geocache

Lange Winterabende sind Rätselzeit .... und das Frühjahr dann die Zeit zum Sammeln und Überprüfen der caches draussen in der Natur. So haben wir heute wiedermal einen Tag in und um Stolpen verbracht. Auch dieser cache stand auf unserer Liste.
Also sind wir vom Parkplatz über die schneebefreiten Wiesen und Felder zum POI vorgedrungen und wurden nach kurzer Suche mit einer überraschenden aber sehr themenbezogen Install belohnt.
Ein Schmunzeln lies sich da nicht vermeiden.
Danke fürs Rätsel und dank fürs Zeigen dieser uns bisher unbekannten Ecke von Stolpen sagt
Team Hermann

trovata 28. agosto 2016 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Heute Mittag noch den Owner in Bahratal getroffen und jetzt schon an seinem Cache, irre! Ja gut, das Souvenir lockte, und wenn man schon die beiden anderen hatte, war die Mystery-Suche ja quasi Pflichtprogramm an diesem Wochenende. Dass es dann auch gleich noch 3 flint74-Caches geworden sind, war so nicht wirklich geplant...[:D][8D]
Da hier die Lösung überaus naheliegend war, war der grüne Checker sehr fix erreicht, nur den Abholzeitpunkt haben wir etwas nach hinten geschoben...[:o)]
Vor Ort bekam dann die Kleine grosse Augen, dort darf man doch keinen Geocache hinwerfen!!! [:O][:O][:D][:D][:D]

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL, heute mal unterwegs mit der Kleinen

trovata 04. aprile 2016 Drudenfuß ha trovato la geocache

Heute war Großkampftag rund um Stolpen angesagt.
Der theoretische Teil lag schon ungeduldig auf dem Schreibtisch und harrte der praktischen Realisierung.
Schöne Geschichte, die auch schnell zum führte.
Danke für die Mähr und das Final.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 16. marzo 2016 CastParo ha trovato la geocache

Heute, kurzerhand, mit kaltehand das schöne Wetter genossen und ein paar Dosen um Stolpen eingesammelt.
Hier war das Rätsel schon eine Weile gelöst und nun musste der outdoorpart ran'.
Zugegebeneraßen hatte ich zwar fix die richtige Idde, kam aber mit den zwei Worten nicht kalr.
Welche sind denn nun gemeint?!?

Da half dann kaltehand aus und wir konnten heute gemeinsam das Grab besuchen [;)].

AUch hier konnte das finale Verstekc schnell ausgemacht werden, leider hatten wir den Blumenstrauß im cachermobil gelassen und wollten auch nicht doppelt laufen [:I].


Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**
Visited by: [CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)

Gefunden um: 15:21:00
TFTC No. #2682

Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

4.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

trovata 07. marzo 2016, 09:50 malek1936 ha trovato la geocache

Das passiert uns nicht alle Tage, daß wir bei diesem Owner nicht den Umsatz der Stromanbieter kräftig steigern und doch das Ziel oft  nicht erreichen. Hier fiel uns der Übeltäter sofort ein, obwohl er eigentlich gar nicht dabei war. Den Parkplatz kannten wir schon, zur Sicherheit nahmen wir noch eine  kleine Steighilfe mit. Am Ziel verweilten wir erst mal in kurzer Andacht, denn es ruhte ein sehr lieber Freund am Finalplatz. Dieser liebte es aber, daß seine Ruhe kurz gestört wird. Dank an flint74 für das für uns leicht machbare Rätsel, fürs Herführen und Verstecken und auch fürs Listing bei OC!

trovata 01. marzo 2016 Katzdackel ha trovato la geocache

Found it on Monday, 22 February 2016 via gc.com

Schöne Geschichte und Rätsel. Am Nachmittag brachte ich das Auto nach Helmsdorf in die Werkstatt und besuchte auf dem Rückweg mit dem Dackel noch das Final. Für Hans Schreier ist das leider nicht so gut ausgegangen, hätte er nur die Finger vom Pferd des Herrn gelassen. Andererseits ist es denn Diebstahl, wenn er das Pferd auf die Weide geführt hat? Wie auch immer, vielen Dank für den Cache.

trovata 26. febbraio 2016, 12:45 Juergen-87 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Crostau wurde in der letzten Woche das Rätsel gelöst. Mit dem richtigen Gedanken hat das gar nicht so lange gedauert und der Checker gab grünes Licht.
Heute waren wir in der Gegend unterwegs und es ging gemeinsam ins Zielgebiet.
Dort erwartete uns ein sehr schön und passend gestaltetes Finale .
Vielen Dank für die Rätselei und den Cache.

trovata 21. febbraio 2016 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, schon schlimm, das einen solche Dinge das Leben kosten können.
Die Aufgabe war gut zu lösen und so konnte ich heute den traurigen Ort aufsuchen.
Danke für die Aufgabe und die kleine Wanderung.
Fundzeit 14:15 Uhr
Gruß Rapidor1

[Ritorna al listing della geocache]