Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das alte Stolpen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 18:55 MeL_Dezigns_OC hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Das alte Stolpen" von flint74... [:o)]

gefunden 04. April 2016 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Für den theoretischen Teil habe ich unendlich lange gebraucht - zum Schluß fehlte mir nur noch ein Wort, aber auch mit probieren wollte es nicht gelingen, dem Checker das GRÜN abzuluchsen. Doch wozu hat man Freunde . Dankeschön für den Klaps aufs Köpfle.
Das Final wollte sich trotzdem nicht sehen lassen, denn ich stand mitten auf nem Feld - warum nur?
Tja, ganz einfach. Wenn man sich bei den Minuten um 2 verschreibt, dann muss man eben nochmal ins Mobil steigen. Schönes Final - jetzt mit einem weiteren Schleifchen verziert.
Dankeschön fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. März 2016, 15:20 malek1936 hat den Geocache gefunden

In der Lösung dieses Mysterys stecken bei uns mehrere Tage mit jeweils einigen Nachtschlafstunden, 3 mal wurde die Matrix und auch das Kreuzgitter ausgedruckt. Das 12buchstabige Wort war weniger das Problem als eines der beiden mit 8 Buchtaben. Den Durchbruch gabs mit einer Schablone und dann eine Anfrage beim Allwissenden, obs diesen Begriff überhaupt gibt. Aber entweder es wird nie was oder der Checker grünt gleich, und das war gestern abend der Fall. Heute nun vor Ort war kein Problem, den Griff in den Orkus erleichterte eine Pinzette. Schon wegen der "Hygiene an diesem Ort"... Für dieses für uns nicht ganz einfache, aber diesmal wenigstens machbare Rätsel muß es den verdienten Favi geben, da denken wir besonders an die Erstellung des Listings. Natürlich auch an das nette Versteck. Wir danken also flint74 fürs komlizierte Listing, fürs Herführen und das nette Versteck, dazu für unsere Freude wegen der Einstellung bei OC .-  Logzeit 15.20 Uhr

gefunden 26. Februar 2016 Katzdackel hat den Geocache gefunden

An einem ruhigen Abend habe ich mich mit dem Rätsel beschäftigt und es Stück für Stück gelöst. Auch das 12 buchstabige Wort war dabei. Dafür hatte ich eines mit 5 Buchstaben übersehen. Dieses war für die Lösung aber nicht entscheidend. Obwohl der Checker trotz kompletter Lösung rot blieb, besuchte ich mit dem Dackel auf einem schönen Spaziergang auf gut Glück das Final und es wurde eine exakte Punktlandung. Nette Bastelei. Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

[Zurück zum Geocache]