Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserspiele    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2019, 17:48 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Niederlausitz.
Hier hat die Suche etwas länger gedauert doch letztendlich konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2018 ondraszch hat den Geocache gefunden

Die kleine Recherche war schnell erledigt und die Finalkoordinaten schlummerten schon ein Weile auf dem Sachensuchgerät. Heute hatte ich diese Gegend angesteuert und mich am GZ auf die Suche nach dem Döschen begeben. Entsprechend dem Hint begann ich erst einmal alles abzufingern. Nach einer Weile schaute ich mir mal die bisherigen Logeinträge an und ging dann intuitiver und mit einer ... an die Suche. Nach einer Minute hatte ich das Döschen erspäht. Also weniger den Koordinaten sondern mehr der Intuition vertrauen hat sich wieder mal bewährt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 07. Juni 2016, 16:52 Aiten hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Fund.....geloggt auf GC .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kletterevent klappte es endlich, diesen gleich nach dem Erscheinen gelösten Mysti zu besuchen. Danke für das Rätsel und den Cache. LG an die Owner.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

[Zurück zum Geocache]