Waypoint search: 

Log entries for Wasserspiele    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2019, 17:48 wienja found the geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Niederlausitz.
Hier hat die Suche etwas länger gedauert doch letztendlich konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 July 2018 ondraszch found the geocache

Die kleine Recherche war schnell erledigt und die Finalkoordinaten schlummerten schon ein Weile auf dem Sachensuchgerät. Heute hatte ich diese Gegend angesteuert und mich am GZ auf die Suche nach dem Döschen begeben. Entsprechend dem Hint begann ich erst einmal alles abzufingern. Nach einer Weile schaute ich mir mal die bisherigen Logeinträge an und ging dann intuitiver und mit einer ... an die Suche. Nach einer Minute hatte ich das Döschen erspäht. Also weniger den Koordinaten sondern mehr der Intuition vertrauen hat sich wieder mal bewährt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt ondraszch.

Found 07 June 2016, 16:52 Aiten found the geocache

Nachtrag vom Fund.....geloggt auf GC .

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf dem Weg zum Kletterevent klappte es endlich, diesen gleich nach dem Erscheinen gelösten Mysti zu besuchen. Danke für das Rätsel und den Cache. LG an die Owner.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

[Back to the geocache listing]