Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari: Buddy Bären    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Habe einen in der Nähe von München (Lochhausen, Lochhausener Straße) gefunden;
vor der Dr. Graner & Partner GmbH

N 48° 10.541 E 011° 24.727

Vielen Dank für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär in LochhausenBär in Lochhausen


zuletzt geändert am 28. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang entlang der Baierhansenwiesen nahe Dreieich-Sprendlingen entdeckten wir tatsächlich einen der Buddy-Bären. Er war auch Teil einer Frage/Stage des Multis, den wir hier absolviert hatten.

Koordinaten: N 50° 01.579 E 008° 40.346

Vielen Dank für die interessante Safar-Aufgabe und beste Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy-Bär in DreieichBuddy-Bär in Dreieich

gefunden 05. Januar 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, Potsdamer Straße 37, Ibero-Amerikanisches Institut, farbenfroher Buddy-Bär mit südamerikanischem Motiv.

N 52° 30.416 E 013° 22.166

Vielen Dank für die bunte Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem Institut mit GPSVor dem Institut mit GPS
Buddy BärBuddy Bär

gefunden 27. Dezember 2016, 11:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich als erstes den Bären gesehen und dann erst nach einem passenden Safari-Cache gesucht. Auf die OC-Gemeinde ist hier Verlass. Neben einem virtuellen Cache war eben am Rathaus Neukölln noch diese Buddy-Bär vor Ort zu entdecken. Dieser reckte hier seine Arme gen Himmel.

N 52° 28.870' E 013° 26.110'

Vielen Dank an Mic@ für den schönen Safari-Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy Bär Rathaus NeuköllnBuddy Bär Rathaus Neukölln

gefunden 01. November 2016, 14:55 HH58 hat den Geocache gefunden

Diesen Safaricache habe ich vor einiger Zeit zwar gesehen, aber geistig gleich wieder auf die Seite gelegt - plane ich doch auf absehbare Zeit keine Reise nach Berlin. Und was passiert ? Ich spaziere bei einem Urlaub in Malta nichtsahnend durch den (öffentlich zugänglichen) "President's Kitchen Garden" entdecke doch glatt bei N 35 53.789 E 014 26.734 dieses hübsche Exemplar. Der Bär wurde laut Infotafel von maltesischen Kindern farbenfroh bemalt (zu sehen sind u.a. stilisierte Wellen, ein typisch maltesisches Boot und das bekannte Malteserkreuz) und am 30. April 2015 von der Präsidentin Maltas und ihrem deutschen Amtskollegen Joachim Gauck enthüllt.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Bär in MaltaEin Bär in Malta

gefunden 24. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf Entdecker-Tour durch Berlin konnte ich heute einige dieser Buddy-Bären finden, von denen bisher nur einer bei dieser Safari geloggt ist (Nivea-Bär). Am besten hat mir der Bär an der U-Bahn Station Alexanderplatz gefallen, der das Berliner Nahverkehrs-Netz auf seinem Bauch trägt. Leider waren die Koords im Untergrund nicht so genau zu ermitteln, deshalb gebe ich die des Eingangs an. Der Bär befindet sich am Übergang von der U2 zur U5.

N 52 31.302 E 013 24.845

Danke für die bärige Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
BärenbauchBärenbauch
Buddy-Bär U-Bahn AlexanderplatzBuddy-Bär U-Bahn Alexanderplatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016, 22:44 djti hat den Geocache gefunden

Diesen Berliner Bären haben wir in Düsseldorf entdeckt.

Koordinaten: N51° 13.392' E6° 46.800'

Danke für die Safari-Aufgabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy Bär DüsseldorfBuddy Bär Düsseldorf

gefunden 17. April 2016 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute im Team auf Safari Tour gewesen und diesen Buddy Bären am Hohenzollerndamm in Berlin Wilmersdorf entdeckt. 

N 52 29.481 E013 18.996

Danke für die Safari sagt das Team Iceman0815 

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy Bären Berlin Wilmersdorf Buddy Bären Berlin Wilmersdorf

gefunden 14. April 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Berlin stießen wir vor dem Niveahaus bei N 52 31.034 E 013 23.278 auf diesen blauen Niveabär. Leider war Brummibär nicht dabei und so muss leider ein Finger herhalten.

 

Danke für diese bärige Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bäriger FingerBäriger Finger

[Zurück zum Geocache]