Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich bin bombensicher ein Nichtraucher    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. juin 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. octobre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach meinem Ausflug durch Kessenich bin ich noch hier her gefahren, um zu schauen, ob man hier nicht doch ans Kreuz kommt. Alles ist gut zu erreich und lesen. So konnte ich auch diesen Kreuz loggen.

Danke für den Virtual und Gruß von der anderen Rheinseite

Jaeger&Sammler

temporairement non disponible 09. juin 2020, 17:36 mirabilos a désactivé la géocache

Mich erreichte soeben ein Hinweis, daher hier erstmal Pause.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2019 bloemkdi trouvé la géocache

Gar nicht so leicht den Stein bei Dunkelheit im Licht der Strahler zu lesen.

Danke fürs Legen des Virtuals!

 

PS Das man ein V hier als U eingeben muss ist schon fies, vor allem da dort steht, man kann das Wort "direkt" benutzen ...

trouvé 13. juillet 2018, 19:03 König Moderig trouvé la géocache

19:03

Schnell gelöst - keine Ahnung, was der Titel zu bedeuten hat.

TFTC,
König Moderig

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2018 Yellow ants trouvé la géocache

#3247

I never noticed the cross here while we lived in Bonn; today it was the closest cache dvring lvnch break so I went and logged it. TFTVC!

trouvé 19. juillet 2017 argus1972 trouvé la géocache

Heute kam ich auf Radtour auch an diesem Kreuz vorbei und habe im Schatten kurz gerastet, um die notwendigen Informationen zu beschaffen.

Nach vielen Versuchen mit unterschiedlichsten Schreibweisen und deren mannigfaltiger Kombinationen war dann auch irgendwann mal das Lösungswort eher durch Zufall ermittelt.

Vielen Dank fürs Zeigen des Kreuzes und den Virtual, sagt argus1972!

trouvé 26. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Hier werden ganz sicher keine Zigaretten mehr gebunkert ...

trouvé 26. mai 2016, 19:55 chulupi trouvé la géocache

19.55h | #1921

Nach dem Besuch im Münster ging ich noch auf eine abendliche Spazierrunde. Das Kreuz war schnell ausgemacht und auch der Name ging flott, aber Wort in der Kreuzinschrift? Ein Kreuz mit dem Kreuz. Das ist jetzt das zweite Kreuz mit eindeutiger Inschrift, welches ich nicht schaffe zu loggen. Das nervt.

Edit 09.06.2020: Nachdem in einem der aktuelleren Logs nun ein Hinweis auftauchte versuche ich erneut ein Log. Mal sehen, ob es nun etwas wird. Auch wenn ich die Notwendigkeit eines Passwortes nachvollziehen kann ist es - wie auch hier - schwierig, wenn nur eine klitzekleine Kleinigkeit ein tausendfaches Versuchen notwendig macht. Heute also ein erneuter Versuch.

Den Namen des Caches find ich eher trist.

TFTC!

chulupi

Note 26. mai 2016, 19:55 chulupi a écrit une note

19.55h | #1921

Nach dem Besuch im Münster ging ich noch auf eine abendliche Spazierrunde. Das Kreuz war schnell ausgemacht und auch der Name ging flott, aber Wort in der Kreuzinschrift? Ein Kreuz mit dem Kreuz. Das ist jetzt das zweite Kreuz mit eindeutiger Inschrift, welches ich nicht schaffe zu loggen. Das nervt.

Den Namen des Caches find ich eher trist.

TFTC!

chulupi

trouvé 22. février 2016 Waldmeerschweinchen trouvé la géocache

In einer (Nicht-)Raucherpause habe ich mir heute mal das "neue" Kreuz aus der mirabilos-Serie angesehen.

Eine seltsame Sprache hatten die Jungs von der Bildhauerinnung damals drauf. Aber beim zweiten Lesen kam die Botschaft dann doch noch rüber. Etwas länger hat es dann allerdings wieder mal bei der Kennwortkonstruktion gedauert.

Jetzt brauche ich erst mal ne Kippe!  Reingefallen

Vielen Dank an den Owner für's Zeigen und für's Zurechtrücken.

[Retour à la géocache]