Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkplatz Cache 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache gesperrt

archiviert 25. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache archiviert

gefunden 15. April 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 10:30 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute mal die Gassi-Runde mit Cacherhündin Cassy und dem Junior Cacher hier her verlegt. Nach dem die Spaziergänger vorbei wahren konnten wir uns Muggelfrei ins Logbuch eintragen.

 

TFTC

gefunden 20. Februar 2016 AM-OR hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Rohrbach habe ich hier mal kurz angehalten um diesen zu suchen, der dann auch schnell gefunden war.

TFTC  :D

gefunden 19. Februar 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Lächelnd F T F Lächelnd

Endlich konnte ich mal das "Knacken" eines Petling-Verschlusses hören, war eine Premiere für mich!

Hier musste ich schon eine Weile wegen springerder Koordinaten suchen. Kurz vorm aufgeben beruhigte sich das GPS-Signal und ich sah im angezeigten Abstand etwas Auffälliges.

Danke fürs Verstecken - fuwo

[Zurück zum Geocache]