Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ¡Viva la revolución!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Januar 2017 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, alles in Ordnung. Mal sehen, ob es hier doch noch irgendwann einen weiteren Fund gibt...

gefunden 03. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

vielen dank für den geschichtsunterricht. nette geschichte!

gefunden Empfohlen 04. März 2016, 17:20 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Toll, was man beim Geocaching alles dazulernen kann: Revolutionspläne, von denen ich im Geschichtsunterricht noch nie gehört hatte ... Zwinkernd

Das gesuchte Utensil war direkt nach dem Publish schnell ermittelt, am "erpeilten Ort" wurde ich damals allerdings nicht fündig, da ich zu sehr auf ein bestimmtes Objekt fixiert war. Das tatsächliche Cacheversteck nahm ich zwar wahr, untersuchte es aber wegen der vielen Muggels, die hier zu jeder Tageszeit anzutreffen sind, zu zaghaft. Unverrichteter Dinge zog ich damals ab.

Ich ließ mir meine Vermutungen später vom Owner bestätigen und erhielt von ihm auch noch einen Tipp bzgl. des Finals.

Heute endlich ergab es sich, dass ich nochmals nach dieser Dose suchen konnte. Und dieses Mal - bei Tageslicht - ging es recht schnell, bis ich die Dose entdeckt und aus dem Versteck befreit hatte.

 

LachendLachendLachend  !  !  !  F  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

 

Diese revolutionären Erkenntnisse sind mir eine Empfehlung wert.

TFTC

[Zurück zum Geocache]