Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Säulenbasalt an der A3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2016, 15:31 Suessli hat den Geocache gefunden

Bisschen gesucht, aber doch noch gefunden.
TFTC
Suessli

„Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet. Denn jeder der bittet, empfängt; wer sucht, findet; wer anklopft, dem wird geöffnet.“ Matthäus 7,7

gefunden 06. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Ich bin ja ein Geologie - Fan und so hatte ich mich auch hier sehr gerne umgeschaut und Fotos gemacht. Diese Örtlichkeit ist wirklich richtig sehenswert und kann bei einem kleinen Abstecher von der A3 schnell erreicht werden.

Danke, das jetzt hier auch ein OC-Virtual liegt

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Säulenbasalt vom FeinstenSäulenbasalt vom Feinsten

gefunden 22. Februar 2016 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

LachendLachend   STF  LachendLachend

Gegen Synergieeffekte kann man nichts machen Zwinkernd, aber gestern hatte ich leider keine Zeit.

Danke für diesen "Virtuell".

 

Viele Grüße aus Ammerich,

Blackbeard-NR

LachendLachend   STF  LachendLachend

gefunden 21. Februar 2016, 16:23 mirabilos hat den Geocache gefunden

1759﹟ 16:23 {FTF}

Hier war isch at enz  ;-) Synergieëffekte…

[Zurück zum Geocache]