Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkplatz Cache 1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 25. juin 2016 Dani #1 a verrouillé la géocache

archivé 25. juin 2016 Dani #1 a archivé la géocache

trouvé 31. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

disponible 17. mars 2016 Dani #1 a maintenu la géocache

Da dieser Cache an den alten Koordinaten schon mehrmals verschwunden war habe ich diesen jetzt hier her versetzt.
Des weiteren habe ich diesen auch bei GC Archiviert und hier auf OC Only gesetzt.

Neuer Petling und neues Logbuch.


Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 49.***' E 008° 44.***'

temporairement non disponible 15. mars 2016 Dani #1 a désactivé la géocache

Die Dose wurde gemuggel und wie es jetzt weiter geht ist noch offen.  :(

trouvé 28. février 2016 Wo+Na trouvé la géocache

Auf dem nach Hause Weg von unserer Cache-Runde mussten wir hier natürlich auch noch einen kleinen halt machen um diesen Drive-In zu loggen.

TFTC

[:)]#1410

trouvé 20. février 2016 AM-OR trouvé la géocache

Auf dem weg nach Rohrbach habe ich hier mal kurz angehalten um diesen zu suchen, der dann auch schnell gefunden war.

TFTC  :D

trouvé 20. février 2016, 14:00 fuwo trouvé la géocache

Hier hat es leider nicht für den FTF gereicht Aber es war noch Platz im Logbuch, welches ich wegen des bösartigen Wetters mit ins Auto nahm.

Danke fürs Verstecken - fuwo

  Coordonnées originales :  N 49° 49.***' E 008° 45.***'

[Retour à la géocache]