Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Station    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2017, 19:28 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Mit meflobin schnell gefunden.

Witzige Idee

TFTC
Doc

gefunden 14. Februar 2017, 19:36 chulupi hat den Geocache gefunden

19.35h | #2037
Langsam näherten wir uns dem Abendessen und kamen auch an dieser Bastelarbeit vorbei. Glücklicherweise schein diese auch Anwendung zu finden. Der Zugang zum Logbuch war irgendwie etwas zickig, ließ sich dann aber doch nach etwas Herumprobieren nachgiebig und ließ mich hinein. So haben wir flott geloggt und weiter ging es.
Danke für's Basteln und viele Grüße aus Bonn,
chulupi und Ruth

gefunden 21. Januar 2017 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit wiggems den Tag im Barmbek verbracht, um den ein oder anderen Cache zu besuchen und hauptsächlich um Mixter X zu fangen und den ein oder anderen Politiker zu treffen. Nebenbei in allerlei Nebenschauplätze verstrickt und auch über diverse Stolpersteine gehoppst.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 28. August 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Mit good_omen auf kleiner Radtour gut gefunden. Während wir noch überlegten, ob das Wetter halt (tat es dann nicht), stellte sich uns dieser Cache in den Weg und konnte nach Lesen des Listings geöffnet werden. Beim Wegfahren noch dem Owner zugewinkt! Dankeschön!

gefunden 17. April 2016, 19:40 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
17. April 2016 19:40, #12

gefunden 17. April 2016, 14:22 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
17. April 2016 14:22, #43

gefunden 20. März 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich muggelfrei gefunden und nach einigen Versuchen dank Hint auch geöffnet bekommen. Aber irgendwie war die Schwerkraft heute stärker als sonst und das Logbuch fiel mir gleich entgegen. Beim Zurücklegen parkte jemand seinen Drahtesel direkt neben dem Cache... Freundlich lächeln und wie selbstverständlich alles abgeschlossen und weitergezogen.
Schöne Umsetzung, der kommt auf meine Favoritenliste.
Danke sehr!

gefunden 02. März 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleinen Gang zur Dose mit bandit333 unternommen.
Von Weitem war uns da Objekt klar worum es ging.
Beim Pförtner kurz probiert und Einlass bekommen.
Nett gemachte Dose und schön selbsttarnend.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Februar 2016 camper2009 hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute ganz ohne GPS gefunden. Ich war gerade am Loggen, als mir ein Muggel ein Lob für diese Einrichtung aussprach. Dieses Lob gebe ich natürlich gerne an die Owner weiter. VDFDC

kann gesucht werden 21. Februar 2016, 17:49 Phoenixdeluxe hat den Geocache gewartet

So...Nun ist alles Rolligerecht und regensicher wieder an seinem Platz !

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016, 14:42 Phoenixdeluxe hat den Geocache deaktiviert

Momentan auf Grund kleiner Änderungen nicht vor Ort !

[Zurück zum Geocache]