Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Station    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. November 2022 dogesu hat den Geocache archiviert

p>Einer Meldung zufolge existiert der Cache nicht mehr und die Logs auf geocaching.com (GC6BKJV) lassen auch darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2021 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

Den Cache in einer Tüte am GZ gefunden und mich ins Logbuch eingetragen

Wie ich bei Geocaching.com gelesen habe, ist der Cache dort Vorerst nicht findbar.

Cache ist da, aber nicht so platziert wie gedacht.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

gefunden 19. April 2020, 09:22 VDani hat den Geocache gefunden

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!!

gefunden 02. Januar 2020, 19:17 Mogli19 hat den Geocache gefunden

Bereits gefunden, am 26.12.19, gut gesichert
Lg Schultzis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2019, 12:55 Bolle hat den Geocache gefunden

Scnell gefunden, dann aber doch Probleme mit dem Sesam gehabt. Sehr schöne und originelle Idee.

Danke und allen cachern einen guten Start ins neue Jahr :)

gefunden 18. September 2019 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein dreistes Ding. So öffentlich, und niemand (?) fragt sich, was das ist. Hier bin ich erst ahnungslos vorbeigegangen.

gefunden 14. September 2019 Kobonauten hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2019, 15:00 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, Cache am 4.08 auf geocaching.com geloggt. Vielen Dank. Gruß Grönis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2019 theMoJo hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2019 Kobonauten hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2019 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auch im Winter wollten wir trotz der kurzen Tageslängen immer wieder den ein oder anderen Cache suchen, insbesondere um noch einige der noch vorhandenen Lücken in Statistiken oder der erweiterten Homezone zu schließen. Allerdings ist es mit dem Cachernachwuchs manchmal nicht einfach gewesen, in der kalten Jahreszeit die Motivation zur Dosensuche hochzuhalten. Aber wenn wir losgezogen sind, dann hat es auch viel Spaß gemacht, die Caches zu suchen und auch zu finden. Auch bei diesem Cache waren wir letzten Endes erfolgreich. Schön, dass wir hier vorbeischauen und einen Cache finden konnten. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Februar 2019 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vor und nach einem Termin in diesem Teil von Hamburg war noch etwas Zeit, daher ging es natürlich auf die Suche nach ein paar Dosen.

Immer verwunderlich, wie man eine doch recht auffällige "Dose" in einem Wohngebiet unterbringen kann, hier definitiv perfekt gelungen. Daher bleibt auch gerne eine Empfehlung zurück.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 22. August 2017, 16:37 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Nr 2. auf Tour mit JoanLandor.  :D
War ein schneller Fund.
Auch auf GC geloggt und blaue Schleife vergeben.
Solide Bastellage.  8)

Happy Hunting und
 :P
Tfc Fee

gefunden 26. Juli 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Der Fund ist gar nicht lange her.

Danke und Gruß Haube!!!

gefunden Empfohlen 23. Juli 2017 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit "Heiky69" einen Sonntags-Cache-Spaziergang gemacht. Dabei fanden wir auch diesen schönen Cache. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 07. Juli 2017, 19:28 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Mit meflobin schnell gefunden.

Witzige Idee

TFTC
Doc

gefunden 14. Februar 2017, 19:36 chulupi hat den Geocache gefunden

19.35h | #2037
Langsam näherten wir uns dem Abendessen und kamen auch an dieser Bastelarbeit vorbei. Glücklicherweise schein diese auch Anwendung zu finden. Der Zugang zum Logbuch war irgendwie etwas zickig, ließ sich dann aber doch nach etwas Herumprobieren nachgiebig und ließ mich hinein. So haben wir flott geloggt und weiter ging es.
Danke für's Basteln und viele Grüße aus Bonn,
chulupi und Ruth

gefunden 21. Januar 2017 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit wiggems den Tag im Barmbek verbracht, um den ein oder anderen Cache zu besuchen und hauptsächlich um Mixter X zu fangen und den ein oder anderen Politiker zu treffen. Nebenbei in allerlei Nebenschauplätze verstrickt und auch über diverse Stolpersteine gehoppst.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 28. August 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Mit good_omen auf kleiner Radtour gut gefunden. Während wir noch überlegten, ob das Wetter halt (tat es dann nicht), stellte sich uns dieser Cache in den Weg und konnte nach Lesen des Listings geöffnet werden. Beim Wegfahren noch dem Owner zugewinkt! Dankeschön!

gefunden 17. April 2016, 19:40 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
17. April 2016 19:40, #12

gefunden 17. April 2016, 14:22 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
17. April 2016 14:22, #43

gefunden 16. April 2016, 06:46 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Heute musste es mal schnell gehen, mit der Tagesdose. So entschied ich mich für Happy Station. Zumal die auch noch relativ dicht in der Nähe ist. Früh morgens ging es dann zum GZ. Ein paar Muggel waren zwar schon unterwegs, aber als ich am Versteck war, war niemand zugegen. So konnte ich mich damit in aller Ruhe beschäftigen. Allerdings ging es dann doch recht fix, bis ich das Logbuch in der Hand hatte und mich eintragen konnte .

#3722
TFTC - Hamburg75

gefunden 13. April 2016, 11:26 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch konnte ich mich Muggelfrei im Logbuch verewigen. Toller Cache......Danke dafür

gefunden 20. März 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich muggelfrei gefunden und nach einigen Versuchen dank Hint auch geöffnet bekommen. Aber irgendwie war die Schwerkraft heute stärker als sonst und das Logbuch fiel mir gleich entgegen. Beim Zurücklegen parkte jemand seinen Drahtesel direkt neben dem Cache... Freundlich lächeln und wie selbstverständlich alles abgeschlossen und weitergezogen.
Schöne Umsetzung, der kommt auf meine Favoritenliste.
Danke sehr!

gefunden 02. März 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleinen Gang zur Dose mit bandit333 unternommen.
Von Weitem war uns da Objekt klar worum es ging.
Beim Pförtner kurz probiert und Einlass bekommen.
Nett gemachte Dose und schön selbsttarnend.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Februar 2016 camper2009 hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute ganz ohne GPS gefunden. Ich war gerade am Loggen, als mir ein Muggel ein Lob für diese Einrichtung aussprach. Dieses Lob gebe ich natürlich gerne an die Owner weiter. VDFDC

kann gesucht werden 21. Februar 2016, 17:49 Phoenixdeluxe hat den Geocache gewartet

So...Nun ist alles Rolligerecht und regensicher wieder an seinem Platz !

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016, 14:42 Phoenixdeluxe hat den Geocache deaktiviert

Momentan auf Grund kleiner Änderungen nicht vor Ort !

[Zurück zum Geocache]