Waypoint search: 

Log entries for Die Saugstelle    Found 5x Not found 0x Note 1x

Locked 31 May 2020 following has locked the cache

Archived 02 January 2019 following has archived the cache

Ab sofort nur noch auf GC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 July 2018, 09:15 renebe2 found the geocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Found 29 March 2018 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Spinnweben waren hier keine ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Note The geocache is in good or acceptable condition. 15 January 2018 following wrote a note

Cache vereinfacht: Genauere Startkoordinaten und zusätzlicher Hint.

  New coordinates:  N 49° 54.900' E 008° 20.180', moved by 24 meters

Found 21 August 2016, 15:10 Riedxela found the geocache

das war mal wieder ein hardcore Spinnweben- Cache der feinsten Art. Hier musste ich eine Weile suchen, bis ich den Cache hatte.
Danke an following.

Found 21 May 2016 hmpfgnrrr found the geocache

Das war mal wieder ein Cache mit 3 ???

An der Listingkoordinate angekommen hatte ich keine Ahnung, wo ich hier was ablesen soll. Schließlich habe ich das abgebildete Schild "Saugstelle" gefunden (allerdings weit weg der Koordinate) - aber auch hier keine Werte - oder gar eine Saugstelle.

Dank sehr guter Ortskenntnis und der Attribute war es dennoch recht einfach das Finale zu lokalisieren.

TFTC

Found 23 February 2016 wilbri found the geocache

Die erforderlichen Werte waren schnell beisammen. Danke fürs Verstecken

  Original coordinates:  N 49° 54.887' E 008° 20.182'

[Back to the geocache listing]