Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Saugstelle    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 31. mayo 2020 following has locked the cache

archivado 02. enero 2019 following has archived the cache

Ab sofort nur noch auf GC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2018, 09:15 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

encuentran 29. marzo 2018 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Spinnweben waren hier keine ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 15. enero 2018 following han escrito una nota

Cache vereinfacht: Genauere Startkoordinaten und zusätzlicher Hint.

  New coordinates:  N 49° 54.900' E 008° 20.180', moved by 24 meters

encuentran 21. agosto 2016, 15:10 Riedxela ha encontrado el geocache

das war mal wieder ein hardcore Spinnweben- Cache der feinsten Art. Hier musste ich eine Weile suchen, bis ich den Cache hatte.
Danke an following.

encuentran 21. mayo 2016 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein Cache mit 3 ???

An der Listingkoordinate angekommen hatte ich keine Ahnung, wo ich hier was ablesen soll. Schließlich habe ich das abgebildete Schild "Saugstelle" gefunden (allerdings weit weg der Koordinate) - aber auch hier keine Werte - oder gar eine Saugstelle.

Dank sehr guter Ortskenntnis und der Attribute war es dennoch recht einfach das Finale zu lokalisieren.

TFTC

encuentran 23. febrero 2016 wilbri ha encontrado el geocache

Die erforderlichen Werte waren schnell beisammen. Danke fürs Verstecken

  Original coordinates:  N 49° 54.887' E 008° 20.182'

[Volver a la lista de geocache]