Recherche de Waypoint : 

Logs pour Was ist Elektrizität ?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 13. juin 2017 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Der Owner hat diesen (seit 6 Monaten leider verschwundenen) Cache auf geocaching.com vor einigen Tagen archiviert 

OC-Team archivé 28. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 25. juillet 2016, 18:27 nk2103 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 15. juillet 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

NACHLOG GC! Nachdem ich ein Jahr vorher noch nach intensivster Suche erfolglos von dannen ziehen musste sollte meine heutige Suche am Orte nach 10 Minuten von Erfolg gekrönt sein. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juillet 2016, 15:00 Rolex358 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen, jedoch wird einem bei dem "Geräusch von Strom" ganz anders Brüllend

 

#TFTC

trouvé 05. mars 2016 die-dreisten-vier trouvé la géocache

Also hier hatten wir schon so unsere Zweifel ob es den Cache gibt. Ja, es gibt ihn. Heute beim x-ten Besuch wurden wir endlich fündig. Die Koords zeigen baer auch hartnäckig in eine andere Richtung. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2016 9auge trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden.

 

Thx

trouvé 04. juin 2015 battuna24 trouvé la géocache

Thursday, 04 June 2015 Sachsen,
kopiert von GC

Was Elektrizität ist wußte ich schon.
Der dieser Kleine hat mir mächtig Nerven und mehrere Anläufe gekostet.
Dank dem Hinweis von Codi71 heute muggelfrei geloggt.

Danke

trouvé 22. mars 2015 D1k74 trouvé la géocache

Ich denke Elektrizität ist das was hier so brummt! Als ich hier ankam waren gerade 2 Muggel hier die blöde schauten und dann das weite suchte so konnte ich in ruhe loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

[Retour à la géocache]