Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache am Geopfad    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 06. septembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge fehlt schon die erste Station des Multis. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 05. mars 2018 SDBH-R a écrit une note

Nachdem jetzt auch ein zweites Team hier seinen vorangegangenen Nicht-Fund geloggt hat, gehe ich mal davon aus, dass da an Stage 1 tatsächlich nichts mehr vorhanden ist und auch der Owner kein Interesse mehr an diesem Cache hat (letzter Login: vor 1–2 Jahren). 

pas trouvé 10. août 2017 SDBH-R n'a pas trouvé le géoacache

Über 15 Monate und keiner versucht sich als Zweiter an diesem Cache? Nachdem ich mal wieder OC aufgemacht hatte, habe ich beschlossen, ihn doch mal anzugehen. Aber irgendwie fand ich schon an der ersten Station leider gar nichts. Mir war auch nicht ganz klar, nach was ich hier suchen soll. Ein kleines Doserl mit einem Hinweis, oder was? Der Hint war an dieser Stelle auch nicht hilfreich. Hier wäre mir ein genaueres Listing lieb gewesen. Nach einiger Zeit habe ich es dann wieder bleiben lassen. Vielleicht gibt's ja noch ein, zwei zusätzliche Hinweise im Listing.

Und wenn den Cache auch sonst niemand sucht und hier irgendwas loggt, weiß man auch nicht Bescheid, ob's hier noch was zu finden gibt oder ob ein Problem vorliegt. Das typische OC-Dilemma halt: Findet den Cache niemand, sucht ihn auch niemand. Sucht den Cache niemand, findet ihn natürlich auch niemand. Eine gewisse kritische Masse an Suchern ist wohl notwendig, damit das Spiel funktioniert. Da ist ein einzelner Sucher und Finder einfach zu wenig.

pas trouvé 11. juin 2017, 19:30 TEAM-Bradfisch n'a pas trouvé le géoacache

2017-06-11 - 19:30 - DNF

Leider bin ich schon an der ersten Station nicht fündig geworden.

Schade.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

trouvé 06. mars 2016 hihatzz trouvé la géocache

Heute wollten wir uns noch etwas bewegen und so begaben wir uns auf den Geolehrpfad.

Hier waren wir schon länger nicht mehr, immer wieder schön.

Am Aussichtspunkt kam sogar die Sonne heraus und wir genossen die wärmenden Sonnenstrahlen.

Das Doserl war dann auch recht schnell gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache und den OC-Only FTF,

team hihatzz

[Retour à la géocache]