Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römisches Mainz: Via Sepulcrum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2020, 17:30 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen.

gefunden 19. Februar 2020, 13:10 Varkung hat den Geocache gefunden

Die Exponate waren hier nicht so spektakulaer wie andernorts, dafuer gab es eine sehr interessante Infotafel. Vielen Dank immer wieder an hmpfgnrr :)

gefunden 16. Januar 2018, 14:48 kamla hat den Geocache gefunden

January 16, 2018 14:48

gefunden 04. Juli 2017, 11:30 renebe2 hat den Geocache gefunden

kannten wir noch gar nicht.Danke

The Oldies

gefunden 29. Mai 2016, 16:43 Alexx hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Nebenbei konnte noch der GC gefunden werden.

gefunden 08. April 2016, 16:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

heite habe ich einen Ausflug zur sehenswerten Gräberstraße gemacht. Die Antwort zum Log konnte ich leicht finden. Danke fürs zeigen des Ortes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Ich mußte ja von gestern noch am Stadttor nachsitzen. Dann bin ich doch gleich hierher geradelt. Das hat sich echt gelohnt. Ohne Cachen wäre ich nie hierher gekommen. Damit habe ich die kleine Geschichtstunde über das römische Mainz beendet. Vielen Dank an hmpfgnrrr (ein echt cooler nick) für die Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
TöpfereiTöpferei
OfenOfen

gefunden 01. März 2016, 10:30 die--2 hat den Geocache gefunden

--->  FTF <---

Und weiter geht es mit der schönen  Serie. Diesmal an einem weitgehenst unbekanntem Ort. Wir kannten ihn auch nur, da wir hier vor geraumer Zeit schon mal einen GC Cache suchten. Aber ganz klar, dass dieser hier unbedingt in Die "Römisches Mainz" Reihe gehört.

Danke an den Owner für's Herführen und Zeigen. 

DFDC

[Zurück zum Geocache]