Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römisches Mainz: Römersteine (Aquädukt)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2016, 13:17 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Besuch der schönen Stadt Mainz
Diesen Cache aufgesucht und das Lösungswort gefunden.
DfdC

gefunden 05. August 2016, 16:54 Riedxela hat den Geocache gefunden

heute Nachmittag bin ich mal wider auf den Spuren der Römer in Mainz. Die Römersteine kannte ich bisher noch nicht. Man kann sich an Hand der verbliebenen Stümpfe nur schwer vorstellen,was für ein gewaltiges Bauwerk das Aquädukt war. Vielen Dankfürs herführen und den virtuellen Cache.

gefunden 26. April 2016, 20:25 TCat600 hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang auch hier vorbei gekommen. Grüße aus'm Lipperland.

gefunden 02. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Hier hab ich schon als Kind gespielt, Bei Spaziergängen mit Oma und Opa. Heute war es der Start eine Runde um den Nachwuchscachern etwas über die römische Vergangenheit von Mainz nahezulegen. Danke für den Cache und die gesamte Runde.

gefunden 06. März 2016, 15:50 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Eine kurze Runde mit den Minicachern gedreht.
DFDC

gefunden 27. Februar 2016, 11:40 die--2 hat den Geocache gefunden

Toll, der nächste der "Römisches Mainz" Runde.  Und dazu noch ein FTF ! Die Koordinaten sind schon mit bedacht gewählt, hätte sonst sogar fast ein Drive-In sein können. So wurden wir jedoch an allen "Römersteinen" eintlang geführt, was bei dem tollen Sonnenschein heute richtig Spaß gemacht hat. 

Dank an den Owner für's Herführen und Zeigen. Freuen uns schon auf die Nächsten dieser Runde. 

DFDC

gefunden 15. Mai 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Labcaches hier vorbei gekommen.
TFTC Wolf

[Zurück zum Geocache]