Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römisches Mainz: Römersteine (Aquädukt)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2024, 16:41 froschgruen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank hmpfgnrrr für  Römisches Mainz: Römersteine (Aquädukt).

DfdC 🚲

gefunden 16. März 2023 kamla hat den Geocache gefunden

In der Nähe einen Termin gehabt und diesen bislang ignorierten oder übersehenen OC an bekannten Ort mal einen Besuch abgestattet.

gefunden 01. Januar 2023, 21:01 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit laubi.na bin ich an den Römersteinen auf und ab gewandert, eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache ;)
TFTC Zecken-Sammler

gefunden 02. November 2022, 19:03 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Mal wieder hier gewesen

gefunden 21. September 2021, 18:00 Totoschka hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal hier gewesen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2021 mackflo hat den Geocache gefunden

Heute mal eine für mich seltenere OC-Cachertour. Ich bin hauptsächlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Allerdings wollte ich hier mal die unmittelbare Homezone abgrasen. So bin ich 🧔🏻 auch hier vorbeigekommen. Viele Grüße aus Mainz! TFTC!

gefunden 05. Juni 2021, 07:45 fredtheeight hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ging es auf einer entspannten Runde durch Ha-Mü und das angerenzende Gonsbachtal. Ich habe dabei einige Tradis abgeklappert. Vorher habe ich noch kurz an den Römersteinen vorbei geschaut. Danke an die Owner fürs legen, hegen und pflegen!

gefunden 24. Februar 2021, 16:55 DerLangener hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang gefunden

gefunden 18. Dezember 2020, 15:51 MZXV hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

gefunden 28. November 2020 Trob_07 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 17. September 2020 Sima8182 hat den Geocache gefunden

Danke schön für diesen schönen Cache.  Schnell gefunden. Lachend

gefunden 19. Juni 2020, 12:05 Bfwd hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke dafür

gefunden 28. Januar 2020, 14:30 Varkung hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Eckchen, das ich sonst nicht gefunden hätte. Vielen Dank fürs Zeigen :)

gefunden 12. Juni 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Das war schnell gefunden ....  Danke

gefunden 04. April 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal dieses Bauwerk der Vergangenheit besucht.

Danke

gefunden 26. Januar 2018, 12:42 El_Wolfo hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2017 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Letzter Tag in Mainz.

Hier konnte das Passwort gut ermittelt werden.

Schon eine großartige Leistung, was die Römer so geschaffen haben.

 

Vielen Dank!

gefunden 23. September 2016, 13:17 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Besuch der schönen Stadt Mainz
Diesen Cache aufgesucht und das Lösungswort gefunden.
DfdC

gefunden 05. August 2016, 16:54 Riedxela hat den Geocache gefunden

heute Nachmittag bin ich mal wider auf den Spuren der Römer in Mainz. Die Römersteine kannte ich bisher noch nicht. Man kann sich an Hand der verbliebenen Stümpfe nur schwer vorstellen,was für ein gewaltiges Bauwerk das Aquädukt war. Vielen Dankfürs herführen und den virtuellen Cache.

gefunden 26. April 2016, 20:25 TCat600 hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang auch hier vorbei gekommen. Grüße aus'm Lipperland.

gefunden 02. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Hier hab ich schon als Kind gespielt, Bei Spaziergängen mit Oma und Opa. Heute war es der Start eine Runde um den Nachwuchscachern etwas über die römische Vergangenheit von Mainz nahezulegen. Danke für den Cache und die gesamte Runde.

gefunden 06. März 2016, 15:50 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Eine kurze Runde mit den Minicachern gedreht.
DFDC

gefunden 27. Februar 2016, 11:40 die--2 hat den Geocache gefunden

Toll, der nächste der "Römisches Mainz" Runde.  Und dazu noch ein FTF ! Die Koordinaten sind schon mit bedacht gewählt, hätte sonst sogar fast ein Drive-In sein können. So wurden wir jedoch an allen "Römersteinen" eintlang geführt, was bei dem tollen Sonnenschein heute richtig Spaß gemacht hat. 

Dank an den Owner für's Herführen und Zeigen. Freuen uns schon auf die Nächsten dieser Runde. 

DFDC

gefunden 15. Mai 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Labcaches hier vorbei gekommen.
TFTC Wolf

[Zurück zum Geocache]