Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Mauern, kleine Schätze    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2017, 17:26 1stSpy hat den Geocache gefunden

Nach dreimonatiger Cache-Abstinenz heute zum ersten Mal wieder ohne VacupedSchuh unterwegs und da mussten wir natürlich die Burg erklimmen.
Toll wieder mobil zu sein.
Die Dose hatten wir Dank der Beschreibung auch gleich im Visier. Normalerweise wäre das mit meinen 1,80m auch ein Klacks gewesen, doch mit meinem kleinen Handicap wars dann doch ein T4. Aber es ging dann alles gut und wir konnten unseren Log tätigen.
Das Cachejahr 2017 ist eröffnet. So spät wie seit 9 Jahren nicht...
Danke fürs herrühren und die Cachepflege.
TFTC 1stSpy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2016, 20:35 ShoWLoDi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 'Märlifee' auf Tour gewesen und diesen Cache schnell gefunden.

Sehr schöner Platz mit toller Aussicht. Bin schon oft hier gewesen und führe auch immer meinen Besuch hierher, um ihnen einen Überblick über das Markgräfler Land zu gewähren.

Beim Bergen und Verstecken sollte möglichst einer Schmiere stehen. Es könnten unverhofft Muggel um die Ecke kommen. Wir sind ihnen nur knapp entgangen.

Auch wenn es online einen anderen Eindruck macht, aber offline waren wir nicht die ersten sondern nur auf Platz 4 und 5. Haben somit den FTF, STF und TTF knapp verpasst.

TFTC
TNLNSL
# 1 am 04.07.2016, 20:35

zuletzt geändert am 13. Oktober 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2016, 20:30 Märlifee hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]