Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Mauern, kleine Schätze    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2016, 20:35 ShoWLoDi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 'Märlifee' auf Tour gewesen und diesen Cache schnell gefunden.

Sehr schöner Platz mit toller Aussicht. Bin schon oft hier gewesen und führe auch immer meinen Besuch hierher, um ihnen einen Überblick über das Markgräfler Land zu gewähren.

Beim Bergen und Verstecken sollte möglichst einer Schmiere stehen. Es könnten unverhofft Muggel um die Ecke kommen. Wir sind ihnen nur knapp entgangen.

Auch wenn es online einen anderen Eindruck macht, aber offline waren wir nicht die ersten sondern nur auf Platz 4 und 5. Haben somit den FTF, STF und TTF knapp verpasst.

TFTC
TNLNSL
# 1 am 04.07.2016, 20:35

zuletzt geändert am 13. Oktober 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2016, 20:30 Märlifee hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]