Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn #1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2016, 13:54 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Gefunden ☺

gefunden 07. September 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ich hatte von Hannover nach Leipzig zu verlegen, aber nicht ohne die eine oder andere Dose gehoben zu haben.

Hier war ich vor langer Zeit schon einmal an leicht versetzter Stelle fündig.

T4TC

gefunden 29. August 2016, 11:14 beckmanna hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstreise ins Erzgebirge habe ich hier mit meinem Muggelkollegen eine Rast eingelegt und an den Relikten einer unfassbaren Historie nach einem Moment der Suche diese Dose gefunden.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>40<<.
Vielen Dank an 'Tinoman75' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn #1". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin etrex Touch 25 oder c:geo, geloggt mit c:geo!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016, 16:10 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner Cache. Schon oft vorbeigefahren heute Zeit genommen und geloggt

TFTC sagt
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12B44OC12B44

gefunden 14. August 2016, 15:31 din0815 hat den Geocache gefunden

#12
14. August 2016 um 15:31

Zurück vom Westbesuch gleich mal hinter der Grenze eine kurze Pause gemacht ;-)

Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

gefunden 15. Mai 2016, 14:39 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Während der Fahrt vom friesischen Norden Richtung Heimat finden dürfen... [:D]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn #1" von Tinoman75... [:o)]

gefunden 14. Mai 2016, 12:49 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Osten, um ein paar LPC zu besuchen, konnte unser Team diese Dose problemlos finden

gefunden 07. Mai 2016, 21:26 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo, heute hatte mich meine Familie mit dem Besuch hier im Paläon überrascht. Hauptsächlich wegen der Lego Sonderausstellung der Rest war aber auch sehr interessant. Danach haben wir uns noch ein bisschen die Umgebung angeschaut und wollten ein paar Cache's eingesammeln. Dies war unser achzehnten und letzter.
Hatten ein wenig Probleme den Cache zu finden weil wir einfach zu blind waren (schieben es mal auf die Dämmerung) nach einer gefühlten Ewigkeit standen wir dann aber doch noch im Logbuch.
Mein Sohn (9)wollte natürlich alles über diesen doch sehr geschichtlichen Ort wissen. Werden auf jedenfall noch mal wieder kommen wenn die Anlage besichtigt werden kann.

Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Niedersachsen / Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 21
In: nix
Out : Viel Spaß...

gefunden 17. März 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Lehrte nach Berlin, konnten wir neben dem Earthcache hier auch noch den Tradi gut finden. Interessante Raststätte und allemal sehenswerte Ausstellung :)

[Zurück zum Geocache]