Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für via radicum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Januar 2017, 12:41 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi machte uns viel Spass und bildete den Rückweg.
An den lehrreichen Schautafeln konnten wir eine Frage nach der anderen beantworten und hatten nach kurzer Rechenzeit stimmige KO auf dem Zettel.
Mit Hilfe des Spoilerbildes wurde der Cache fix gefunden und wir konnten unseren Weg fortsetzen.
DFDC

gefunden 21. September 2016, 14:44 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Tochter den schönen und zwangsläufig informativen Multi angegangen. Alle Fragen konnten im ersten Anlauf beantwortet werden und so waren die Koordinaten schnell ermittelt. Die letzten Meter durchs Unterholz und über den Bach schlug ich mich dann allein zum Final durch.
Sehr gut gemacht. TFTC

Hinweis 20. März 2016 ITRECKS hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Thomas_BS für den Hinweis auf die beiden Fehler. Der html-Filter von OC war Schuld, hat die letzten Stellen "verschluckt". Das Listing sollte nun aber stimmen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 14:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich der Meinung, ich hätte alle OC's in der Region Bad Harzburg abgearbeitet... Nun kam doch noch wieder ein neuer hinzu ;)

Gleich mal das weniger gute Wetter ausgenutzt, alle Informationen zusammen gesammelt und das Final geborgen. Es lief eigentlich alles wunderbar gut. Insgesamt auch recht lehrreich.

Bei den Fragen oben gibt es zwei Fehler: Bei der 4. und der 8. Frage haben die Antworten jeweils einen Buchstaben mehr; die voreingetragenen e's stimmen aber.

Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]