Waypoint-zoeken: 

Logs van Sonnensystem am Fussballfeld    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. september 2020 a1z has archived the cache

Keine Zeit für Wartungsarbeiten, deswegen mache ich Platz für andere.
Viel Spaß
a1z

Gevonden 29. maart 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Etwas beschwerlicher Zugang aber schneller Fund. DFDC

Gevonden 28. februari 2016 JohnDeg heeft de cache gevonden

Als der Cache bei OC hereinflatterte war ich grade im Ausland (Brandenburg) unterwegs.
Mit der Lösungsarbeit konnte ich jedoch schon mal beginnen, zumal ich mich mit dem System ja ganz gut auskenne ;-)
Heute habe ich mich dann auf zum Spielfeld gemacht.

Der Cache an schöner Stelle war dort gut zu finden. Recht vielen Dank für die Dose!

Reinhard

Gevonden 28. februari 2016 Ell Gee heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja beim 1. Publish gleich gelöst, nur waren mir die Koordinaten etwas zu weit vom Thema weg.
Inzwischen hat sich das durch die Logs aber bestätigt und somit war es heute Morgen eine Punktlandung.
Danke fürs Doserl!

Gruß
Ell Gee

[Terug naar de cachebeschrijving]