Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Magdeburger Stadtmission e.V.    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 29. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 02. febrero 2019, 11:06 werla ha encontrado el geocache

Während ich die Second-Hand-Klamotten durchstöberte, hatte Golgafinch hier netterweise eine neue Dose platziert und ich durfte anschließend noch suchen. Hier ist also wieder alles klar und Es kann weitergehen. DFDC!

temporalmente no disponible 27. diciembre 2018 Goys_and_Birls has disabled the cache

leider kann sich gerade niemand ausreichend um den Cache kümmern und solange macht die Dose Pause.

no encontrado 01. diciembre 2018 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Trotz Baustelle ist die Stadtmission gut zu erreichen. Auch die im Hint erwähnte Vorrichtung existiert. Sogar zweimal. Aber den Cache konnte ich leider nicht finden.

no encontrado 03. julio 2016 tao fx no han encontrado el geocaching

Keinen Cacheträger gefunden, der dem (sehr eindeutigem) Hinweis entspricht.

Mal das nächste Log abwarten, vielleicht war heut nicht mein Tag.

LG aus Niedersachsen

[Volver a la lista de geocache]