Ricerca waypoint: 

Log per Magdeburger Stadtmission e.V.    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 02. febbraio 2019, 11:06 werla ha trovato la geocache

Während ich die Second-Hand-Klamotten durchstöberte, hatte Golgafinch hier netterweise eine neue Dose platziert und ich durfte anschließend noch suchen. Hier ist also wieder alles klar und Es kann weitergehen. DFDC!

temporaneamente non disponibile 27. dicembre 2018 Goys_and_Birls ha disabilitato la cache

leider kann sich gerade niemand ausreichend um den Cache kümmern und solange macht die Dose Pause.

non trovata 01. dicembre 2018 Golgafinch non ha trovato la geocache

Trotz Baustelle ist die Stadtmission gut zu erreichen. Auch die im Hint erwähnte Vorrichtung existiert. Sogar zweimal. Aber den Cache konnte ich leider nicht finden.

non trovata 03. luglio 2016 tao fx non ha trovato la geocache

Keinen Cacheträger gefunden, der dem (sehr eindeutigem) Hinweis entspricht.

Mal das nächste Log abwarten, vielleicht war heut nicht mein Tag.

LG aus Niedersachsen

[Ritorna al listing della geocache]