Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. september 2023, 12:03 A Meise heeft de cache gevonden

Bei Ost war ich mir nicht sicher aber vor Ort wurde ich schnell fündig. Dort war ich mir bei 2 Fragen aber nicht sicher. An das Logbuch kam ich dann doch noch nachdem ich kapierte wie das Schloss funktioniert. Das war mir neu. Interessante Verbindung zu St1.

Danke an den Owner fürs Ausarbeiten und Verstecken

A Meise

Gevonden 24. augustus 2021, 16:00 Herieb heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2021 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde durch Zwiesel haben wir auch diesen Multi besucht. Eine passende Stage mit dazugehörigem Final [^]. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 12. februari 2018, 15:54 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

Den Koordinatenermittlungspart konnte ich schon zu Hause erledigen, aber weil es zu diesem Thema auch einen Safari-Cache bei OC gibt, wird der 1. Geodätischer Referenzpunkt - Landkreis Regen natürlich trotzdem besucht.
Das Final war also klar und bei meinem heutigen Besuch war es rundrum erstaunlich muggelfrei. So konnte ich mich fix im Logbuch verewigen und sage Dankeschön an geomitast für den schönen Multi in Zwiesel.

Valar.Morghulis
12. Februar 2018 # 782

Gevonden 25. december 2017, 17:01 DadVader heeft de cache gevonden

Wieder mal sind wir für ein paar Tage hier im Bayrischen Wald und da ist klar, dass auch ein paar Dosen angesteuert werden müssen.
Leider kam die Sonne heute nur oben auf den Gipfeln hinter dem Nebel hervor und so ging es bei trübem Wetter auf eine Tour durch Zwiesel.
Auch hier am 1. Geodätischen Referenzpunkt des Landkreises Regen machten wir kurz Station, um die Antworten auf die gestellten Fragen zu ermitteln und die Genauigkeit unseres Garmin zu testen.
Das Gerät zeigte die exakte Position und so waren wir sicher, auch das Finale zu finden [8D].
Nach einem kleinen Spaziergang kamen wir auch dort an, ermittelten noch die fehlenden Informationen und befreiten ohne Probleme das Logbuch.
An einem Feiertag ist das hier auch eine recht entspannte Situation [8D].


Danke für's Herführen und Dose sagt DadVader

Gevonden 02. september 2017, 09:17 jiprott heeft de cache gevonden

Da ich beim "Kebap" heute nicht erfolgreich gewesen war, wollte ich mir vor meiner Rückfahrt mit dem Zug nach Bodenmais noch etwas Gutes gönnen, und ging neugierig diesen Multi an. So sieht also ein Geodätischer Referenzpunkt aus! Die Daten für die Finalkoordinaten waren recht schnell zusammengetragen, nun war ich neugierig auf den Finalort und die Art der dortigen Dose. Ich hatte schon vermutet, dass die schöne Konstruktion auf so etwas hinausläuft... Im zweiten Versuch öffnete sich das Versteck. Gut, dass ich immer eine Pinzette dabeihabe! So konnte ich mich guter Dinge ins nagelneue Logbuch eintragen. Danke für diesen kleinen feinen Multi, für den ich gern einen Favoritenpunkt vor dem "passenden Gebäude" dalasse... Gruß und Dank, jiprott.

Gevonden 11. augustus 2017, 14:55 wuffy heeft de cache gevonden

Nachdem beide Mysteries erledigt waren, zogen wir hierher. Nahmen an der Stage alle Infos auf und fuhren dann zum Final-Parkplatz. Ein kleiner Spaziergang zum Final, das ja prima dazu passt. Danke dafür.
Auch hier konnten wir alle Hürden nehmen und schon öffnete sich der Sesam. Als wir alles erledigt hatten, kam noch der Owner - ein netter kleiner Plausch und schon zogen wir wieder ab!
Wir wünschen viel Erfolg in der Saison (momentan schaut es ja für unsere beiden Vereine recht gut aus, auch wenn die Saison noch sehr jung ist). Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Gevonden 08. februari 2017 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder in Zwiesel. Die Tafel schaute gerade noch aus dem Schnee hervor. Und so ließen sich alle Werte mit etwas sportlichem Einsatz ermitteln.

Am Final ist klar im Vorteil, wer das Listing richtig liest und wirklich alle Berechnungen vollständig durchführt. Aber lange konnte sich das Logbuch dann doch nicht vor uns verstecken.

Die Location ist mir ein Herzchen wert.

Gevonden 29. januari 2017 oboeman heeft de cache gevonden

Zuerst musste mal Stage1 komplett vom Eisschnee befreit werden. Dann konnte ich, im Tiefschnee stehend, meiner Crew die Lösungen zurufen. Weiter gings zu Fuß bis zum Final. Schon unterwegs zeichnete sich ab, an welchem Gebäude wir landen werden. Dann wurden weiter Lösungen eingesammelt aber die dritte Stelle war so eingeschneit das wir nur mutmaßen konnten. Mit 3 richtigen Zahlen wars aber dann kein Problem.
Schöner Kurzmulti. Hat Spaß gemacht
Danke sagt
oboeman mit Fund Nr
2194

Gevonden 26. februari 2016, 13:04 Mich943 heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken an diesen Platz. Heute direkt neben dem Cache geparkt und nach der Arbeit schnell noch geschnappt. Es ist schon von Vorteil, wenn man das Gebäude durch den Spoiler identivizieren kann. ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]