Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB Motel TruckStopp Route 66 (US - Series)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. agosto 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 22. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise zu einem familären Ereignis hier einen kleinen Spaziergang eingelegt. Die Box benötigt dringend etwas Wartung. Der Deckel war nicht richtig geschlossen, der Griff längst gelöst. Im Logbuch konnte ich mich nicht mehr verewigen.

Den Fund logge ich daher mit Foto (als Spoiler).

TFTC

Imagen para el log de entrada
das Innere des Cachesdas Innere des Caches (Spoiler)

encuentran 11. abril 2020, 16:03 Dea11 ha encontrado el geocache

Heute habe ich diesen tollen Cache auch als OC geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 26. octubre 2017, 16:09 paule.24 ha encontrado el geocache

Der Hammer! Vielen Dank!
Das Highlight des Tages 🤓
26. Oktober 2017 16:12
paule247 und John

encuentran 20. septiembre 2016, 15:53 Bambina2 ha encontrado el geocache

**20. September 2016 15:53**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gerade eben die Dose von diesem Cache gefunden. War gut versteckt .😀

Gesucht ,gefunden und geloggt

Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2


Das war mein **42** Cache 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. abril 2016 murremesch ha encontrado el geocache

Eine richtig tolle Kiste, finde ich richtig Klasse. Die empfehle ich gerne weiter. DFDC

encuentran 25. febrero 2016, 23:28 Leuchtzwerge ha encontrado el geocache

Heute erst gesehen das der GC auch ein OC ist.....

Also nachloggen.

Also wenn ich mit meinem Truck am Trucker TB Hotel auch nich halten könnte, das wäre der Hammer


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

[Volver a la lista de geocache]