Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Berge    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Mai 2017 2go4fun hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich mit der Bergischen Biberbande auf Cache-Tour. Doch leider war das Cacher-Glück uns heute nicht hold.

Station 1 hat der Biber schnell entdeckt. Doch an den dort gefundenen Ziel-Koordinaten konnten wir trotz intensiver Suche nichts finden. Schade!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Herrn Landschildkroete auf den Wegen eines Wandermultis und Station 1 lag auf dem Track. Für das Final sind wir dann hinterher noch einmal extra los und haben das Logbuch signiert. Danke für das Zeigen der Finalgegend mit LogerlebnisLächelnd

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. September 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist während einer Wanderrunde angegangen und ohne Probleme geloggt.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 14:40 Dalli2423 hat den Geocache gefunden

Alles direkt gefunden, das hat uns wieder motiviert, da wir gestern an einem anderen Cache gescheitert sind. Tolle Dose und schöne Runde!Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2016, 11:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Beim 1. Anlauf hatten wir an Station 1 wohl Tomaten auf den Augen. Heute hat es auf Anhieb geklappt. Die Dose ist trocken und der schöne Inhalt auch.

DfdC

gefunden 12. März 2016 Torald hat den Geocache gefunden

FTF

Das war heute eine schöne kleine Runde mit interessanter Location und History.

Haben ganz erstaunt geschaut, als wir die Dose öffneten. Gut gefüllt mit lauter schönen Sachen drin.

Hatten leider nichts zu tauschen dabei, aber wünschen dem neuen "OC only" ein langes LEBEN Lächelnd

Danke für den Kurzmulti sagt Torald Zwinkernd

 

[Zurück zum Geocache]