Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmackofatz: Kanzel mit Domblick    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2017 König Moderig hat den Geocache deaktiviert

Der scheint tatsächlich weg zu sein…

nicht gefunden 27. Mai 2017 2go4fun hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich mit der Bergischen Biberbande auf Cache-Tour. Doch leider war das Cacher-Glück uns heute nicht hold.

Dieser Cache führte uns zu einem schönen Aussichtspunkt. Doch leider müssen wir uns den Vorloggern anschließen, denn auch wir konnten den Cache nicht finden. Wir haben in alle Mauerritzen geschaut und auch in der nähreren Umgebung konnten wir nichts Auffälliges entdecken.

Wenn sich hier noch einmal etwas tut, kommen wir gerne wieder vorbei.

nicht gefunden 05. Februar 2017, 11:04 P-Freak hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Platz leider nicht gefunden.

nicht gefunden 13. November 2016 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier oben war ich schon vor längerer Zeit. Natürlich nicht zufällig, sondern um die Dose von der anderen Plattform zu suchen.
Heute war ich überrascht, was ich beim letzten Besuch nicht gesehen hatte. Da ich von der anderen Seite kam, war mir die Kanzel verborgen geblieben.
Also habe ich mich auf die Suche begeben. Leider habe ich nichts gefunden. Ich hoffe mal, dass ich einfach nur einen schlechten Cachetag hatte, sorry.

gefunden 17. Oktober 2016, 17:32 stern25 hat den Geocache gefunden

Danke für zeigen und pflegen.
Diese tolle Aussicht haben wir sehr genossen Gruß aus Krefeld

nicht gefunden 10. September 2016 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist hier länger gesucht und leider nicht gefunden.
Trotzdem danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 30. Juni 2016, 09:31 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir am Vortag die Hände beim ältesten Cache NRWs schmutzig gemacht hatte, konnte der OConly trotz nasser und matschiger Wegstrecke schnell gefunden werden. Das Grüne versperrte leider die Sicht auf den Dom.
TFTC

gefunden 05. Juni 2016 Eisbären Mädchen hat den Geocache gefunden

Heute mit Seebär777 den ältesten Cach besucht und auf den Rückweg weg noch diese dose besucht und nach kurzen suchen gefunden TFTC 

gefunden 05. Juni 2016, 15:18 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, der eigentlich noch sehenswerter ist (zumindest der LP dabei) als der älteste GC -Cache in NRW. Mit 2 weiteren Cachern fanden wir den Zugang, so dass es doch noch mit No. 2500 für "Altenberg" geklappt hat, und damit natürlich auch für diesen.

gefunden 19. Mai 2016, 13:27 albima hat den Geocache gefunden

Oh, TTF  :) Schöner Blick, wenn das Laub nicht wäre  ;) TFTC :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. März 2016, 17:35 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Wir  haben heute erstmals einen STF gelandet.Ein wiklicher Schmakofatz.Dieser Ort wäre für uns unentdeckt geblieben ,obwohl wir in der Gegend viel unterwegs sind.Danke für das Ostergeschenk.

die doppelcacher lev

gefunden 27. Februar 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Ein neuer Opencache in meiner Homezone ?!

Dann aber schnell hin und schmackofatz auch noch einen LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend gelandet.

Die Lost-Place Location ist ja wirklich genial mit einem tollen Ausblick auf den DOM.

Danke für´s Legen und wünschen dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

Gruß TORALD

gefunden 19. Februar 2016, 17:00 mirabilos hat den Geocache gefunden

1758﹟ ca. 17:00

Da ich beim Verstecken mitgelaufen bin und eingemessen habe logge ich als „Alphatester“, der Platz für den FTF ist also noch frei!

[Zurück zum Geocache]