Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmackofatz: Kanzel mit Domblick    trouvé 8x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 30. mai 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mai 2017 König Moderig a désactivé la géocache

Der scheint tatsächlich weg zu sein…

pas trouvé 27. mai 2017 2go4fun n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich mit der Bergischen Biberbande auf Cache-Tour. Doch leider war das Cacher-Glück uns heute nicht hold.

Dieser Cache führte uns zu einem schönen Aussichtspunkt. Doch leider müssen wir uns den Vorloggern anschließen, denn auch wir konnten den Cache nicht finden. Wir haben in alle Mauerritzen geschaut und auch in der nähreren Umgebung konnten wir nichts Auffälliges entdecken.

Wenn sich hier noch einmal etwas tut, kommen wir gerne wieder vorbei.

pas trouvé 05. février 2017, 11:04 P-Freak n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Platz leider nicht gefunden.

pas trouvé 13. novembre 2016 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier oben war ich schon vor längerer Zeit. Natürlich nicht zufällig, sondern um die Dose von der anderen Plattform zu suchen.
Heute war ich überrascht, was ich beim letzten Besuch nicht gesehen hatte. Da ich von der anderen Seite kam, war mir die Kanzel verborgen geblieben.
Also habe ich mich auf die Suche begeben. Leider habe ich nichts gefunden. Ich hoffe mal, dass ich einfach nur einen schlechten Cachetag hatte, sorry.

trouvé 17. octobre 2016, 17:32 stern25 trouvé la géocache

Danke für zeigen und pflegen.
Diese tolle Aussicht haben wir sehr genossen Gruß aus Krefeld

pas trouvé 10. septembre 2016 Landschildkroete n'a pas trouvé le géoacache

Heute zusammen mit Rolandforchrist hier länger gesucht und leider nicht gefunden.
Trotzdem danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 30. juin 2016, 09:31 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Nachdem ich mir am Vortag die Hände beim ältesten Cache NRWs schmutzig gemacht hatte, konnte der OConly trotz nasser und matschiger Wegstrecke schnell gefunden werden. Das Grüne versperrte leider die Sicht auf den Dom.
TFTC

trouvé 05. juin 2016 Eisbären Mädchen trouvé la géocache

Heute mit Seebär777 den ältesten Cach besucht und auf den Rückweg weg noch diese dose besucht und nach kurzen suchen gefunden TFTC 

trouvé 05. juin 2016, 15:18 Seebär777 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache, der eigentlich noch sehenswerter ist (zumindest der LP dabei) als der älteste GC -Cache in NRW. Mit 2 weiteren Cachern fanden wir den Zugang, so dass es doch noch mit No. 2500 für "Altenberg" geklappt hat, und damit natürlich auch für diesen.

trouvé 19. mai 2016, 13:27 albima trouvé la géocache

Oh, TTF  :) Schöner Blick, wenn das Laub nicht wäre  ;) TFTC :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 27. mars 2016, 17:35 doppelcacher lev trouvé la géocache

Wir  haben heute erstmals einen STF gelandet.Ein wiklicher Schmakofatz.Dieser Ort wäre für uns unentdeckt geblieben ,obwohl wir in der Gegend viel unterwegs sind.Danke für das Ostergeschenk.

die doppelcacher lev

trouvé 27. février 2016 Torald trouvé la géocache

Ein neuer Opencache in meiner Homezone ?!

Dann aber schnell hin und schmackofatz auch noch einen LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend gelandet.

Die Lost-Place Location ist ja wirklich genial mit einem tollen Ausblick auf den DOM.

Danke für´s Legen und wünschen dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

Gruß TORALD

trouvé 19. février 2016, 17:00 mirabilos trouvé la géocache

1758﹟ ca. 17:00

Da ich beim Verstecken mitgelaufen bin und eingemessen habe logge ich als „Alphatester“, der Platz für den FTF ist also noch frei!

[Retour à la géocache]