Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quadrocopter    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. agosto 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Bei mäßigem Wetter diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

encuentran 29. agosto 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Der DNF verhieß nichts gutes, aber die Dose war tatsächlich da. Ein TJ bestätigte die Stelle und dann musste man mal etwas Tiefer buddeln. Nach fast 1,5 Jahren ohne Found war da schon einiges an Erde drüber. Ist sogar noch original Dose mit den original Logbuch.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. junio 2016, 16:30 Cachibo ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs legen.

encuentran 15. marzo 2016 Herzl ha encontrado el geocache

Heute hatte ich dann mal die Gelegenheit zur Absturzstelle zu fahren. Alles bestens. Der Cache kann gut gefunden werden.

[Volver a la lista de geocache]