Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoseCach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Hier gings quer durch den Wald zur Dose, zwar sind Wege in openstreetmap eingezeichnet, aber da kommt man vom Norden her momentan selbst mit langen Hosen nur schwer durch.
Egal, hab mich durchgekämpft und auch das Döslein war nach der Frustaktion beim vorigen Cache schnell gefunden.

DfdC,
holbi

gefunden 11. Juni 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Mit unserer alten Cachedog war es gar nicht so leicht, zu dieser idyllischen Location vorzudringen, zumal sich die Botanik durch das schwül-warme Wetter zu immensen Höhen aufgeschwungen hat.

Aber es hat sich gelohnt: ein wirklich einsames, hübsches Plätzchen!

Gruß aukue

gefunden 26. Mai 2016, 16:43 huldas hat den Geocache gefunden

Dank vieler fleißiger Mit-cacher doch noch gefunden.

gefunden 04. März 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feierabendrunde das Dösle gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2016, 16:05 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 26.02.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

STF um 16:05 Uhr
Als der Publish kam schwächelte Herr Schnullebacke mit Kopfschmerzen, somit konnten wir - trotz heute frei - nicht los .
Am Nachmittag wurde der Kopf dann besser und wir wollten noch eine kleine Runde laufen, also nichts wie los zum heimischen Hardtwald. Wir haben hier eine schöne Location vorgefunden, die wir noch gar nicht kannten, so führt einen das Cachen doch immer wieder mal abseits der normalen Wege zu solch schönen Plätzchen.
Wir durften uns als Zweite im Logbuch eintragen. Danke für den Cache und liebe Grüße von Schnullebacke

[Zurück zum Geocache]