Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HELMUT´S....KLAMM!!!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Hier musste ich zwei Mal anreisen. Beim ersten Mal hab ich mich durch den Morast auf die andere Seite der Rohre gequält, aber natürlich vollkommen ohne Sinn. Dafür hatte mir inzwischen ein Vögelein was ins Ohr gezwitschert, sodass ich heute schnell das Logbuch in der Hand halten konnte. Dazu hab ich auch noch genau die Pause zwischen zwei parkenden Strabas abgepasst.
DFDC

gefunden 01. November 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BlindInsane ging es heute raus zum Fahrradcachen. Wir fingen mit dem Multi "Zu zweit geht?s besser!" an. Als wir in der Nähe von diesem Tradi waren, meinte BlindInsane das wir den noch machen können und zu zweit war er schnell gefunden und geloggt :)

TFTC Nicole1338
# 275 @ November 1, 2014 12:41

gefunden 23. April 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Bevor es mit metalracer aufs Volksfest ging, wollten wir noch den Helmut besuchen.
Hier trafen wir ihn nicht an, dafür aber das dort sehr genial versteckte Logbuch!

Vielen Dank fürs (wieder mal) hier her führen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 16. Februar 2014, 14:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Nein, dass ich das noch erleben darf! Ein Helmut, der im Vorübergehen gelöst werden konnte!
Mit dem jüngsten aus dem erweiterten Team schnell hergekommen und mitgenommen. Allerdings ging das Glas (in dem die Plastikdose war) leider kaputt. Es fiel herunter beim Heben der Dose. Sorry!
Danach wurde wieder alles so verstaut wie vorgefunden und es ging noch ein Stückchen weiter zum anderen  OC-Cache!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Dezember 2013, 15:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr, heute war ein guter Tag hierfür. Dfdc

gefunden Empfohlen 11. November 2013, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Log am 26.2.2016
Diese Dose habe ich schon auf GC geloggt. Schön, daß der Cache nun auch auf OC gelistet ist.

Log vom 11.11.2013
Alles naß hier, nach dem Regen der letzten Tage. Kurz umgesehen; Das kann`s nicht sein, doch, das muß es sein ... Hmm, wie rankommen um zu prüfen ob die Vermutung richtig ist Ich möchte ja nichts demolieren! Also, alle Bedenken über Bord und los. Mist das ist es nicht ... halt ... da läßt sich was ohne Gewaltanwendung bewegen ... schau schau das ist es doch!

"Danke für den empfehlenswerten super Cache!", sagt Bierfilz.

gefunden 07. November 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6531

Helmut ist wieder da. Zusammen mit SEUL hier vorbeigeschaut, um seine neueste Schandtat zu begutachten. Danach gabs noch eine lecker Pizza..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]