Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HELMUT.....in Not!!!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum späten Nachmittag fuhr ich nach dem heutigen Heimspiel noch hier raus um Helmut zu helfen. An der ersten Station hatte ich schnell den richtigen Riecher und die ermittelten Koordinaten sahen ganz gut aus. An der zweiten Station suchte ich mir aber einen Wolf und kontrollierte noch zweimal ob ich wirklich richtig bin. Kurz vor dem Aufgeben entdeckte ich dann aber doch noch etwas, aber die Fragezeichen in meinem Kopf wurden erstmal nur größer statt kleiner..
So ganz sicher war ich mir dann mit meiner Überlegung nicht, aber nach kurzer Suche konnte ich hier tatsächlich fündig werden und den letzten Hinweis entschlüsseln.
Jetzt zierte sich auch das Finale nicht mehr lange und hier konnte ich tatsächlich seinen Freund J.D. finden. Nach einem kurzen plausch hinterließ ich mein Kürzel und machte mich auf den Heimweg, denn mittlerweile war es schon fast dunkel. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3191 @ February 26, 2017

gefunden 12. Mai 2013, 13:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Der kostete Nerven und mehrere Anrufe beim TJ (Danke für Eure Hilfe)
Stage 1 gut zu finden und klar, was zu tun ist
Stage 2 auch gleich gefunden, nix klar. Vermutung stimmte (wir trauten uns aber nicht so recht)
Stage 3 war zu lokalisieren, aber kein Hinweis zu finden!
Final: Durch TJ und kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

NT - TFTC

gefunden 10. März 2013, 19:48 salonue hat den Geocache gefunden

Auch metalracer, moderator2 und ich wollten heute mal dem Helmut helfen. Ich hatte ja schon eine Vermutung, wer sich hinter den Initialen J.D. verbirgt, was sich später dann auch als richtig herausstellte.

An Station 1 hatte ich erst eine andere Vermutung, aber meine Teamkollegen erspähten dann doch den richtigen Hinweis, allerdings hatte ich ihn als Erster in Händen.
Die Stage 2 war auch recht schnell gefunden und als uns ein Telefonjoker mal einen kurzen Tipp gab konnten wir auch schon den beschwerlichen Weg zum Final antreten.
Leider hatte ich hierfür nicht die idealen Schuhe an, hier hat sich dann spontan moderator2 bereit erklärt die Dose zu finden.

Vielen Dank für diesen echt schön gestalteten Mini-Multi durch Langwasser.

In: FavPunkt
Out: TBs

Schöne Grüße an den Owner und TFTC

gefunden 31. Januar 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4480

Hier hatte ich wenig Glück, aber das wurde durch einen Telefonjoker ausgeglichen.
Ich fürchte die Stage 1 und 2 sind nicht mehr vorhanden.
Und auch das Final hat sich lange suchen lassen, erfreut sich aber besten Zustands.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]