Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bad Kösen    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. avril 2024, 10:34 RG36 trouvé la géocache

RG36

trouvé 01. avril 2024 vagabund1 trouvé la géocache

auf bad kösen runde gefunden 

trouvé 26. novembre 2023, 21:04 jiprott trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein OC Cache! War heute in Bad Kösen zu Gange, u.a. um den örtlichen ALC zu absolvieren. Dabei am Gradierwerk angekommen, nahm ich diesen Cache als Beifang gerne mit.

Bad Kösen hat sich im Stadtbild toll entwickelt, nicht nur der Bahnhof, auch das ganze Umfeld des Gradierwerks.

Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 10. avril 2023, 17:34 MKCacher79 trouvé la géocache

Auf EBike Runde hier in der Gegend auch bei diesem vorbei und geloggt Danke fürs legen und pflegen.

Tftc
Meine Cache Nr. 136

17:34 Uhr 10. April 2023

trouvé 21. août 2022, 13:17 Venom1984 trouvé la géocache

Nach 3 Jahren geocaching ist dies mein erster virtueller Cache. Danke :)

trouvé 11. avril 2022, 13:00 lukeleim trouvé la géocache

Auch der konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

trouvé 26. mars 2022, 15:11 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Kongotier80,
Bad Kösen ... Gradierwerk ... Käthe Kruse mit ihren Puppen ... und ...
Nun auf ins Café Schoppe, keinen Schoppen abfassen, sondern die K-Fee erfreuen 😉
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 26. März 2022 🕤 15:11 📟 237

trouvé 24. octobre 2020 Kradpirat trouvé la géocache

Mal schnell mit Hund vorbeigemeddlt.

trouvé 08. août 2020, 21:00 Spun112 trouvé la géocache

Am Abend noch ein kleinen Spaziergang gemacht und gefunden. Vielen Dank!

trouvé 06. septembre 2019, 17:36 HSX-haui trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 26. juin 2019, 07:15 Rocker06618 trouvé la géocache

Danke für den Cache! Erster Log vom Bad Kösener Neueinsteiger... Mögen die Spiele beginnen...  :)

trouvé 05. août 2017 SweetyLose trouvé la géocache

Neben zwei EC diesen gleich mit genommen. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

trouvé 04. mars 2017, 16:55 hjoe trouvé la géocache

14:20 Veranstaltung zum Islam in der Dobrudscha.
Nach der Mittagspause im Konrad Martin Haus ei Verdauungsspaziergang.

trouvé 27. novembre 2016, 18:13 Team Jan(a) trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten virtuellen Cache gefunden und geloggt.

TFTC Team Jan(a)
27. November 2016 14.40Uhr
Cache: 12

trouvé 26. octobre 2016, 16:15 holbernd trouvé la géocache

Ich wurde an einen schönen Ort gelockt. Danke. Nun habe ich an einem schönen Ort geloggt.

Note 26. juillet 2016, 21:01 kebepspst a écrit une note

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

trouvé 26. juillet 2016, 20:51 kebepspst trouvé la géocache

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

trouvé 07. mai 2016, 10:24 trialhoschi trouvé la géocache

Waren heute hier in der Nähe. Vielen Dank fürs verführen.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

trouvé 13. mars 2016, 20:35 Blackoutdrummer trouvé la géocache

Habe heut das Gradierwerk besichtigt und dabei gleich den Cache mitgemacht. TFTC!

[Retour à la géocache]