Ricerca waypoint: 

Log per Bad Kösen    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. novembre 2023, 21:04 jiprott ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OC Cache! War heute in Bad Kösen zu Gange, u.a. um den örtlichen ALC zu absolvieren. Dabei am Gradierwerk angekommen, nahm ich diesen Cache als Beifang gerne mit.

Bad Kösen hat sich im Stadtbild toll entwickelt, nicht nur der Bahnhof, auch das ganze Umfeld des Gradierwerks.

Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 10. aprile 2023, 17:34 MKCacher79 ha trovato la geocache

Auf EBike Runde hier in der Gegend auch bei diesem vorbei und geloggt Danke fürs legen und pflegen.

Tftc
Meine Cache Nr. 136

17:34 Uhr 10. April 2023

trovata 21. agosto 2022, 13:17 Venom1984 ha trovato la geocache

Nach 3 Jahren geocaching ist dies mein erster virtueller Cache. Danke :)

trovata 11. aprile 2022, 13:00 lukeleim ha trovato la geocache

Auch der konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

trovata 26. marzo 2022, 15:11 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Kongotier80,
Bad Kösen ... Gradierwerk ... Käthe Kruse mit ihren Puppen ... und ...
Nun auf ins Café Schoppe, keinen Schoppen abfassen, sondern die K-Fee erfreuen 😉
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 26. März 2022 🕤 15:11 📟 237

trovata 24. ottobre 2020 Kradpirat ha trovato la geocache

Mal schnell mit Hund vorbeigemeddlt.

trovata 08. agosto 2020, 21:00 Spun112 ha trovato la geocache

Am Abend noch ein kleinen Spaziergang gemacht und gefunden. Vielen Dank!

trovata 06. settembre 2019, 17:36 HSX-haui ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 26. giugno 2019, 07:15 Rocker06618 ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Erster Log vom Bad Kösener Neueinsteiger... Mögen die Spiele beginnen...  :)

trovata 05. agosto 2017 SweetyLose ha trovato la geocache

Neben zwei EC diesen gleich mit genommen. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

trovata 04. marzo 2017, 16:55 hjoe ha trovato la geocache

14:20 Veranstaltung zum Islam in der Dobrudscha.
Nach der Mittagspause im Konrad Martin Haus ei Verdauungsspaziergang.

trovata 27. novembre 2016, 18:13 Team Jan(a) ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten virtuellen Cache gefunden und geloggt.

TFTC Team Jan(a)
27. November 2016 14.40Uhr
Cache: 12

trovata 26. ottobre 2016, 16:15 holbernd ha trovato la geocache

Ich wurde an einen schönen Ort gelockt. Danke. Nun habe ich an einem schönen Ort geloggt.

Nota 26. luglio 2016, 21:01 kebepspst ha scritto una nota

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

trovata 26. luglio 2016, 20:51 kebepspst ha trovato la geocache

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

trovata 07. maggio 2016, 10:24 trialhoschi ha trovato la geocache

Waren heute hier in der Nähe. Vielen Dank fürs verführen.
[blue]TFTC trialhoschi [/blue]

trovata 13. marzo 2016, 20:35 Blackoutdrummer ha trovato la geocache

Habe heut das Gradierwerk besichtigt und dabei gleich den Cache mitgemacht. TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]