Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In die Hecke, fertig los ...    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. abril 2020 schosieb70 has archived the cache

tschüß

encuentran 18. agosto 2018 Liddy2001 ha encontrado el geocache

Hab ich schon auf GC geloggt. 

Dies war mein erster Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2016 aurinko ha encontrado el geocache

Dies ist mein erster gefundener Cache ;-)) Ich hatte sogar Glück und niemand war in der Nähe. Sehr gutes Versteck, ich freue mich auf die nächsten Caches, ich bin nun "infiziert". Viele Grüße von aurinko  :)

encuentran 11. abril 2016 MaSvMe ha encontrado el geocache

Nach dem NC hatten wir noch Zeit und haben noch einige andere caches gesucht. Unter anderem diesen.

encuentran 16. septiembre 2013 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

den Cache habe ich ja schon auf GC.com gefundenn, nun kann ich ihn auch auf meiner Lieblingsplatform loggen, sehr schön 👍 Ich würde mich über weitere und auch exclusive (OC only) Caches hier freuen 😀
Den Cache konnte ich gut finden, nette Konstruktion.
Ich habe mir ein Hilfsmittel in der Umgebung gesucht, damit ging es ohne Probleme 👌

Vielen Dank und viele Grüße
sanchopancho 🐸

[Volver a la lista de geocache]