Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KoboIdz Reisebüro    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder in unserer alten Heimat unterwegs. Hier hat sich in den letzten Jahren ja viel Neues angesammelt.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Wenn schon mal ein oc-only Event in der Nähe ist, dann gehört so ein oc-only Cache natürlich dazu. Hier stand Sweetwoodraspler ganz vorne in der Schlange und konnte somit zuerst die Rückreise buchen. Danke für den kleinen Zwischenstop, Mic@ 

gefunden 15. Februar 2017 Moose223 hat den Geocache gefunden

Im rahmen der Newbie Event Berlin und Brandenburg gesucht und gefunden, zusammen mit mic@ (der Veranstalter), Sweetwoodraspler und Williwatch (schon mal gefunden).

Das Suchen dauerte ein Paar Minuten doch dann haben wir es gefunden.

Danke für das Cache,

Moose223

gefunden 01. Januar 2017, 20:40 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der erste gefundene Opencache in 2017 - in diesem Sinne ein frohes neues Jahr!

Am Neujahrsabend erholten sich die Muggel anscheinend noch von ihren Silvesterfeiern, denn eine Reise wollte hier niemand antreten. So konnte man ungestört den Erlebnisraum in Augenschein nehmen. Die kreative Formulierung des Hints regte die grauen Zellen an, doch ein kleiner Restzweifel blieb, denn ein direkter Einblick war nicht möglich. Mit etwas Mut vorsichtig mit der Hand im Ungewissen herumgetastet und tatsächlich war alles richtig interpretiert worden. Bingo! Normalerweise findet man in solchen Döschen nicht, was dort traditionell hineingehört, doch in diesem Fall wartete ein sehr passendes und hübsches Logbuch auf einen. Tolle Überraschung!

Dankeschön!

gefunden 27. Juli 2016, 00:07 Lining30 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden und geloggt.

**Vielen Dank für Cache Nr. 169!**

gefunden 24. Juli 2016, 17:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon Länger auf meiner Liste.Immer wenn ich den Cache suchen wollte war andrang im Reisebüro,oder es ist ein Bus gekommen.Heute habe ich mir die Zeit genommen den richtigen Moment abzuwarten um ganz in Ruhe und ungestöhrt zu suchen.Nach kurzer suche dann auch fündig geworden und in ruhe gelogt.TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Bei einem Multicache sind wir hier vorbeigekommen. Martl hat diese Dose schnell entdeckt.

Euni

gefunden 28. Juni 2016, 19:13 martl hat den Geocache gefunden

Mit euni schnell gefunden

gefunden 19. Juni 2016, 19:24 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier schnell noch eine Busreise gebucht.  :) DFDC!

gefunden 03. Juni 2016, 13:57 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 27. Mai 2016, 20:37 LpaulaP hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

Hinweis 23. Mai 2016, 17:20 KoboIdz hat eine Bemerkung geschrieben

Mal gecheckt, alles wo es hingehört ;-)

zuletzt geändert am 29. Mai 2016

nicht gefunden 09. Mai 2016, 22:27 westberlin33 hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir zu blind TFTC und die pflege Team Westberlin3 22:27 Nr.41 KoboIdz Reisebüro

gefunden 07. April 2016, 10:22 Andoner hat den Geocache gefunden

Hier konnte schnell und muggelfrei zugegriffen werden.Ich war zwar in anderer Sache unterwegs, aber mitnehmen muss sein
Dfdc sagt Andoner

14 am 7. April 2016 10:22

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016, 23:00 Williwatch hat den Geocache gefunden

Wer latscht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Cacher ohne sein Kind.
Er hat die Lampe wohl im Arm,
Er faßt sie sicher, das hält ihn warm.

Oh Vater, Oh Vater, und siehst du nicht dort
des Kobolds Dose am düsteren Ort?
Mein Kind, mein Kind, ich seh'es genau:
Es scheint das Döschen so grau.

Dem Cacher frierts, er loggt geschwind,
In Gedanken ans heimische Kind,
Erreicht den Bus mit Mühe und Not,
Denn die Ampel war noch rot.

gefunden 28. Februar 2016, 11:24 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch die Königsheide stand noch ein Besuch im Reisebüro an. Wie bei jeder Reisebuchung sollte man hier seinem Bauch trauen und nicht versuchen zu viele Ziele anzusteuern.
Und anstehen musste ich auch nicht, da ich der erste und zu diesem Zeitpunkt auch einzige Kunde war.

DFDC

[Zurück zum Geocache]