Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Kursaal (reloaded)    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2016 Nevermind92 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2016, 19:02 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Heute gesehen, dass der Cache wieder aktiviert wurde, da musste ich gleich nochmal hin und loggen. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.535' E 009° 13.393', verlegt um 28 Meter

kann gesucht werden 13. November 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben nun einen virtuellen Cache draus gemacht!

momentan nicht verfügbar 08. Oktober 2016 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

wir schauen mal danach

nicht gefunden 02. Oktober 2016, 21:37 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

DNF 21:37

Wir haben uns in die Höhle des Löwen (übrigens T1½) gewagt doch keine Dose gefunden :(

gefunden 23. Juli 2016 CachesClay6586 hat den Geocache gefunden

aufs fahrrad geschwungen und an diesem schönen samstagabend erfolgreich und ungesehen gehoben trotz hoher "muggelei" !Cool

nach umzug von hamburg mein erster cache in stuggi!Zwinkernd 

in: OBI-Einkaufschip/ out:schöne Muschel für die NichteUnschuldig

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DfdC AxMa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2016 Thisa hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren cartaghena und ich gerade dabei den neuen Multi im Kurpark zu machen, als wir aus Blödsinn da an der Stelle schauten und diese Dose fanden. Da sie zu OC gehört, habe ich mich gleich mal angemeldet, um mir das Ganze anzuschauen.

Danke dafür. Mein erster OC.

gefunden 22. April 2016, 12:08 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich ja die Befürchtung, dass hier kein unbeobachteter Zugriff möglich sein würde; vor dem Bad, an der Haltestelle, im Park tummelten sich die Eingeborenen zur Mittagszeit bei schönstem Wetter.
Zum Glück stellte sich der Fundort als ruhige Ecke heraus, so konnte ich muggelfrei heben und loggen.
Anschliessend habe ich mich selbst noch dem Lustwandeln im Park oberhalb hingegeben.

Danke für's Herführen; hier wäre ich ohne den Cache sicher nie im Leben gelandet.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de

in: 5 Pfennig
out: Biene Maja-Anstecker

gefunden 11. April 2016 Sonnenkönig64 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 28. März 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

habe ihn gefunden

 

Zebresel

gefunden 02. März 2016, 13:45 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Mithilfe des Spoilers war es gar kein Problem, die Dose zu finden. Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass hier bestimmt schon jemand offline war und es nur nicht online eingetragen hat, aber das Logbuch war tatsächlich noch leer, und ich konnte mich als FTF eintragen. Da es wenige Minuten zuvor richtig heftig zu regnen anfing, gab es auch gar keine Probleme mit Muggeln :-) Aber ich weiß, dass das bei schönem Wetter hier deutlich belebter sein kann.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.550' E 009° 13.398'

[Zurück zum Geocache]