Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSB Haltestelle: Kursaal (reloaded)    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. diciembre 2022, 12:42 chemodance ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden
Danke fürs Herführen sagt chemodance

encuentran 03. julio 2022, 14:48 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf Radtour am Neckar nach Bad Cannstatt auch den Kurpark besucht. 3. Juli 2022 14:48, #138
Danke fürs Herführen, kfamsi

encuentran 18. octubre 2021, 11:57 thisismo ha encontrado el geocache

Gefunden. Erster gefundener cache für mich, daher länger auf der  Suche gewesen. sehr schöner Ort. Bin öfters hier. Tolles Bad. Das kostenlose Mineralwasser ist gewöhnungsbedürftig. MFG thisismo

encuentran 05. septiembre 2021, 16:46 ändruid ha encontrado el geocache

Team ÄnSna unterwegs bei dem schönen Wetter.

Danke an Flopsy2 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 16:46 # 121

encuentran 04. septiembre 2021 Doc Cool ha encontrado el geocache

Im Rahmen des GCmeetsBC-MegaEvent, der im Kurhaus stattfand mitgemacht.

encuentran 04. septiembre 2021 alterschwede46 ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang durch den Cannstatter Kurpark konnte ich auch die Antwort für diesen cache gut finden

encuentran 04. septiembre 2021, 14:45 m_seni ha encontrado el geocache

Wieder unterwegs in dieser schönen Gegend und an "SSB Haltestelle: Kursaal (reloaded)" vorbeigekommem. 

VIELEN DANK AN Flopsy2 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

encuentran 04. septiembre 2021, 13:34 murggel ha encontrado el geocache

Während des Events in Cannstatt gut gefunden

encuentran 04. septiembre 2021, 12:09 Helinosinesi ha encontrado el geocache

Habe das Schild auf dem Konkurrenten-Mega-Event von geocaching.com gefunden. Aber mich nicht lumpen lassen. Diesen Cache zu machen

encuentran 26. junio 2021, 15:34 Tinkus ha encontrado el geocache

Unser erster Fund heute bei einem kurzen Besuch in Cannstatt.

TFTC! #352 @15:34
(unterwegs mit plusC.)

encuentran 10. abril 2021 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Heute eine Runde durch den Kurpark Bad Cannstatt gedreht und dabei auch diesen Cache besucht

 

Danke für den Cache - wolfnavigator

encuentran 12. septiembre 2020, 19:21 ms-777 ha encontrado el geocache

Erfolgreich geloggt. DFDC

encuentran 01. agosto 2020, 14:00 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit samutprakan drehten wir heute eine Runde um und in dem schönen Kurpark und kamen auch hier vorbei und konnten hier die Aufgabe trotz baustelle gut lösen und somit den Cache loggen.
TFTC

encuentran 22. febrero 2020, 14:03 Jamelie7947 ha encontrado el geocache

Das war der 2. Cache des Tages vielen Dank fürs herführen

encuentran 22. septiembre 2019, 13:54 banane007 ha encontrado el geocache

Während eines Spaziergangs aus diesen Cache besucht. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2019, 13:00 Roi Danton ha encontrado el geocache

Wieder geschäftlich zwischen Bad Cannstatt und der Innenstadt unterwegs gewesen.

encuentran 07. julio 2019 aukue ha encontrado el geocache

Herr aukue ist auf seinen Mittagspausen-Runden schon oft hier vorbei gekommen, hat aber nie daran gedacht, sich mal um diesen Cache zu kümmern.

Das haben wir heute zu Zweit nachgeholt, denn einen OConly lasse ich mir nicht entgehen!

 

Gruß aukue

encuentran 08. abril 2019, 09:07 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache auf einer Tour mit js_tsro in und um Stuttgart gut gefunden.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
OC#81

encuentran 24. febrero 2019, 07:37 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Bei schönstem frühlingshaftem Wetter mit vielen Muggels im Kurpark die Daten für 3 Multis gesammelt. Zwei der Finals mussten zweimal angelaufen werden, da  dort kein unbemerktes Loggen möglich war.
Als Beifang dann noch diesen
Cache entdeckt und zuerst nach einem Döschen gesucht, dann das Listing gelesen!
DfdC

encuentran 29. noviembre 2018, 15:37 BrigitteB ha encontrado el geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 29. November 2018 um 15:37 h
# 91

encuentran 03. octubre 2018, 17:40 JonasWi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC :)

encuentran 21. julio 2018, 14:27 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei einer Runde durch Stuttgart auch hier vorbei gekommen und natürlich auch diesen Cache absolviert.

TFTC

encuentran 08. abril 2018, 22:03 RicoSaupe ha encontrado el geocache

Schön etwas geschichtliche von der Umgebung kennenzulernen.

encuentran 01. marzo 2018, 16:24 Skotom ha encontrado el geocache

Zum Glück habe ich das Listing gelesen und mir deswegen keinen Wolf gesucht...
Danke fürs Zeigen.

encuentran 03. febrero 2018, 13:00 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Nachdem heute das Wetter doch überraschend besser war wie angesagt wollten wir vor unserem Termin in Stuttgart noch etwas cachen gehen. Unser heutiges Ziel war der Multi "Eine kleine Zeitreise durch den Kurpark" in Cannstatt. Auf dieser Runde kamen wir an auch an diesem OC vorbei. Oh, das ist ja ein Virtual, also schnell die Frage gelöst, noch ein Bild gemacht und schon konnten wir weiter gehen.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Flopsy2 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Imagen para el log de entrada
Am KursaalAm Kursaal

encuentran 13. octubre 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Mit ekorren beim Weg zum Bahnhof hier vorbeigekommen :)

encuentran 13. octubre 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Abends auf dem Weg zum Bahnhof hier vorbeigekommen und erfreut festgestellt, dass da ein OC-Tradi liegen soll. Erst wollten wir schon nach einer richtigen Dose suchen, dann haben wir aber glücklicherweise doch nochmal die Beschreibung gelesen...

encuentran 23. junio 2017, 14:59 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Nachmittags-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Gebäude. DFDC.

encuentran 31. mayo 2017, 20:52 eyeinthesky ha encontrado el geocache

20:52 gute Idee, einen virtuellen Cache daraus zu machen. Heute nach dem Schwimmen geloggt. TFTVC

encuentran 02. diciembre 2016 Nevermind92 ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2016, 19:02 Sherlock-yp ha encontrado el geocache

Heute gesehen, dass der Cache wieder aktiviert wurde, da musste ich gleich nochmal hin und loggen. TFTC

  New coordinates:  N 48° 48.535' E 009° 13.393', moved by 28 meters

disponible 13. noviembre 2016 Flopsy2 has maintained the cache

Wir haben nun einen virtuellen Cache draus gemacht!

temporalmente no disponible 08. octubre 2016 Flopsy2 has disabled the cache

wir schauen mal danach

no encontrado 02. octubre 2016, 21:37 mirabilos no han encontrado el geocaching

DNF 21:37

Wir haben uns in die Höhle des Löwen (übrigens T1½) gewagt doch keine Dose gefunden :(

encuentran 23. julio 2016 CachesClay6586 ha encontrado el geocache

aufs fahrrad geschwungen und an diesem schönen samstagabend erfolgreich und ungesehen gehoben trotz hoher "muggelei" !Cool

nach umzug von hamburg mein erster cache in stuggi!Zwinkernd 

in: OBI-Einkaufschip/ out:schöne Muschel für die NichteUnschuldig

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2016 AxMa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DfdC AxMa

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. abril 2016 Thisa ha encontrado el geocache

Eigentlich waren cartaghena und ich gerade dabei den neuen Multi im Kurpark zu machen, als wir aus Blödsinn da an der Stelle schauten und diese Dose fanden. Da sie zu OC gehört, habe ich mich gleich mal angemeldet, um mir das Ganze anzuschauen.

Danke dafür. Mein erster OC.

encuentran 22. abril 2016, 12:08 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Zunächst hatte ich ja die Befürchtung, dass hier kein unbeobachteter Zugriff möglich sein würde; vor dem Bad, an der Haltestelle, im Park tummelten sich die Eingeborenen zur Mittagszeit bei schönstem Wetter.
Zum Glück stellte sich der Fundort als ruhige Ecke heraus, so konnte ich muggelfrei heben und loggen.
Anschliessend habe ich mich selbst noch dem Lustwandeln im Park oberhalb hingegeben.

Danke für's Herführen; hier wäre ich ohne den Cache sicher nie im Leben gelandet.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de

in: 5 Pfennig
out: Biene Maja-Anstecker

encuentran 11. abril 2016 Sonnenkönig64 ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen und verstecken.

encuentran 28. marzo 2016 Zebresel ha encontrado el geocache

habe ihn gefunden

 

Zebresel

encuentran 02. marzo 2016, 13:45 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Mithilfe des Spoilers war es gar kein Problem, die Dose zu finden. Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass hier bestimmt schon jemand offline war und es nur nicht online eingetragen hat, aber das Logbuch war tatsächlich noch leer, und ich konnte mich als FTF eintragen. Da es wenige Minuten zuvor richtig heftig zu regnen anfing, gab es auch gar keine Probleme mit Muggeln :-) Aber ich weiß, dass das bei schönem Wetter hier deutlich belebter sein kann.

  Original coordinates:  N 48° 48.550' E 009° 13.398'

[Volver a la lista de geocache]