Waypoint-zoeken: 

Logs van SSB Haltestelle: Kursaal (reloaded)    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. december 2022, 12:42 chemodance heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden
Danke fürs Herführen sagt chemodance

Gevonden 03. juli 2022, 14:48 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf Radtour am Neckar nach Bad Cannstatt auch den Kurpark besucht. 3. Juli 2022 14:48, #138
Danke fürs Herführen, kfamsi

Gevonden 18. oktober 2021, 11:57 thisismo heeft de cache gevonden

Gefunden. Erster gefundener cache für mich, daher länger auf der  Suche gewesen. sehr schöner Ort. Bin öfters hier. Tolles Bad. Das kostenlose Mineralwasser ist gewöhnungsbedürftig. MFG thisismo

Gevonden 05. september 2021, 16:46 ändruid heeft de cache gevonden

Team ÄnSna unterwegs bei dem schönen Wetter.

Danke an Flopsy2 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 16:46 # 121

Gevonden 04. september 2021 Doc Cool heeft de cache gevonden

Im Rahmen des GCmeetsBC-MegaEvent, der im Kurhaus stattfand mitgemacht.

Gevonden 04. september 2021 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Bei einem Rundgang durch den Cannstatter Kurpark konnte ich auch die Antwort für diesen cache gut finden

Gevonden 04. september 2021, 14:45 m_seni heeft de cache gevonden

Wieder unterwegs in dieser schönen Gegend und an "SSB Haltestelle: Kursaal (reloaded)" vorbeigekommem. 

VIELEN DANK AN Flopsy2 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Gevonden 04. september 2021, 13:34 murggel heeft de cache gevonden

Während des Events in Cannstatt gut gefunden

Gevonden 04. september 2021, 12:09 Helinosinesi heeft de cache gevonden

Habe das Schild auf dem Konkurrenten-Mega-Event von geocaching.com gefunden. Aber mich nicht lumpen lassen. Diesen Cache zu machen

Gevonden 26. juni 2021, 15:34 Tinkus heeft de cache gevonden

Unser erster Fund heute bei einem kurzen Besuch in Cannstatt.

TFTC! #352 @15:34
(unterwegs mit plusC.)

Gevonden 10. april 2021 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch den Kurpark Bad Cannstatt gedreht und dabei auch diesen Cache besucht

 

Danke für den Cache - wolfnavigator

Gevonden 12. september 2020, 19:21 ms-777 heeft de cache gevonden

Erfolgreich geloggt. DFDC

Gevonden 01. augustus 2020, 14:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit samutprakan drehten wir heute eine Runde um und in dem schönen Kurpark und kamen auch hier vorbei und konnten hier die Aufgabe trotz baustelle gut lösen und somit den Cache loggen.
TFTC

Gevonden 22. februari 2020, 14:03 Jamelie7947 heeft de cache gevonden

Das war der 2. Cache des Tages vielen Dank fürs herführen

Gevonden 22. september 2019, 13:54 banane007 heeft de cache gevonden

Während eines Spaziergangs aus diesen Cache besucht. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2019, 13:00 Roi Danton heeft de cache gevonden

Wieder geschäftlich zwischen Bad Cannstatt und der Innenstadt unterwegs gewesen.

Gevonden 07. juli 2019 aukue heeft de cache gevonden

Herr aukue ist auf seinen Mittagspausen-Runden schon oft hier vorbei gekommen, hat aber nie daran gedacht, sich mal um diesen Cache zu kümmern.

Das haben wir heute zu Zweit nachgeholt, denn einen OConly lasse ich mir nicht entgehen!

 

Gruß aukue

Gevonden 08. april 2019, 09:07 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache auf einer Tour mit js_tsro in und um Stuttgart gut gefunden.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
OC#81

Gevonden 24. februari 2019, 07:37 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Bei schönstem frühlingshaftem Wetter mit vielen Muggels im Kurpark die Daten für 3 Multis gesammelt. Zwei der Finals mussten zweimal angelaufen werden, da  dort kein unbemerktes Loggen möglich war.
Als Beifang dann noch diesen
Cache entdeckt und zuerst nach einem Döschen gesucht, dann das Listing gelesen!
DfdC

Gevonden 29. november 2018, 15:37 BrigitteB heeft de cache gevonden

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 29. November 2018 um 15:37 h
# 91

Gevonden 03. oktober 2018, 17:40 JonasWi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC :)

Gevonden 21. juli 2018, 14:27 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei einer Runde durch Stuttgart auch hier vorbei gekommen und natürlich auch diesen Cache absolviert.

TFTC

Gevonden 08. april 2018, 22:03 RicoSaupe heeft de cache gevonden

Schön etwas geschichtliche von der Umgebung kennenzulernen.

Gevonden 01. maart 2018, 16:24 Skotom heeft de cache gevonden

Zum Glück habe ich das Listing gelesen und mir deswegen keinen Wolf gesucht...
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 03. februari 2018, 13:00 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachdem heute das Wetter doch überraschend besser war wie angesagt wollten wir vor unserem Termin in Stuttgart noch etwas cachen gehen. Unser heutiges Ziel war der Multi "Eine kleine Zeitreise durch den Kurpark" in Cannstatt. Auf dieser Runde kamen wir an auch an diesem OC vorbei. Oh, das ist ja ein Virtual, also schnell die Frage gelöst, noch ein Bild gemacht und schon konnten wir weiter gehen.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Flopsy2 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Afbeeldingen voor deze log:
Am KursaalAm Kursaal

Gevonden 13. oktober 2017 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Mit ekorren beim Weg zum Bahnhof hier vorbeigekommen :)

Gevonden 13. oktober 2017 ekorren heeft de cache gevonden

Abends auf dem Weg zum Bahnhof hier vorbeigekommen und erfreut festgestellt, dass da ein OC-Tradi liegen soll. Erst wollten wir schon nach einer richtigen Dose suchen, dann haben wir aber glücklicherweise doch nochmal die Beschreibung gelesen...

Gevonden 23. juni 2017, 14:59 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Nachmittags-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Gebäude. DFDC.

Gevonden 31. mei 2017, 20:52 eyeinthesky heeft de cache gevonden

20:52 gute Idee, einen virtuellen Cache daraus zu machen. Heute nach dem Schwimmen geloggt. TFTVC

Gevonden 02. december 2016 Nevermind92 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2016, 19:02 Sherlock-yp heeft de cache gevonden

Heute gesehen, dass der Cache wieder aktiviert wurde, da musste ich gleich nochmal hin und loggen. TFTC

  New coordinates:  N 48° 48.535' E 009° 13.393', moved by 28 meters

Beschikbaar 13. november 2016 Flopsy2 has maintained the cache

Wir haben nun einen virtuellen Cache draus gemacht!

Tijdelijk niet beschikbaar 08. oktober 2016 Flopsy2 has disabled the cache

wir schauen mal danach

Niet gevonden 02. oktober 2016, 21:37 mirabilos heeft de cache niet gevonden

DNF 21:37

Wir haben uns in die Höhle des Löwen (übrigens T1½) gewagt doch keine Dose gefunden :(

Gevonden 23. juli 2016 CachesClay6586 heeft de cache gevonden

aufs fahrrad geschwungen und an diesem schönen samstagabend erfolgreich und ungesehen gehoben trotz hoher "muggelei" !Cool

nach umzug von hamburg mein erster cache in stuggi!Zwinkernd 

in: OBI-Einkaufschip/ out:schöne Muschel für die NichteUnschuldig

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2016 AxMa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DfdC AxMa

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2016 Thisa heeft de cache gevonden

Eigentlich waren cartaghena und ich gerade dabei den neuen Multi im Kurpark zu machen, als wir aus Blödsinn da an der Stelle schauten und diese Dose fanden. Da sie zu OC gehört, habe ich mich gleich mal angemeldet, um mir das Ganze anzuschauen.

Danke dafür. Mein erster OC.

Gevonden 22. april 2016, 12:08 Drei aus Korb heeft de cache gevonden

Zunächst hatte ich ja die Befürchtung, dass hier kein unbeobachteter Zugriff möglich sein würde; vor dem Bad, an der Haltestelle, im Park tummelten sich die Eingeborenen zur Mittagszeit bei schönstem Wetter.
Zum Glück stellte sich der Fundort als ruhige Ecke heraus, so konnte ich muggelfrei heben und loggen.
Anschliessend habe ich mich selbst noch dem Lustwandeln im Park oberhalb hingegeben.

Danke für's Herführen; hier wäre ich ohne den Cache sicher nie im Leben gelandet.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de

in: 5 Pfennig
out: Biene Maja-Anstecker

Gevonden 11. april 2016 Sonnenkönig64 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen und verstecken.

Gevonden 28. maart 2016 Zebresel heeft de cache gevonden

habe ihn gefunden

 

Zebresel

Gevonden 02. maart 2016, 13:45 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Mithilfe des Spoilers war es gar kein Problem, die Dose zu finden. Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass hier bestimmt schon jemand offline war und es nur nicht online eingetragen hat, aber das Logbuch war tatsächlich noch leer, und ich konnte mich als FTF eintragen. Da es wenige Minuten zuvor richtig heftig zu regnen anfing, gab es auch gar keine Probleme mit Muggeln :-) Aber ich weiß, dass das bei schönem Wetter hier deutlich belebter sein kann.

  Original coordinates:  N 48° 48.550' E 009° 13.398'

[Terug naar de cachebeschrijving]