Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birken    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2016, 17:27 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Am 9. Juli 2016, um 17:27 Uhr, konnten wir unseren Fund **# 35** protokollieren.


Nachdem wir gerade zur Watung bei einem unserrer eigenen Caches hier ums Ekc waren, machtee wir uns noch hierher auf, um die momentan letzte noch für uns hier fehlende "Dose" zu be-suchen.


Hat auch sofort gut funktioniert, da wir von den anderen drei Caches, bereits wussten, wohin wir unser Augenmerk richten sollten. Schade eigentlich, dass hier die Freischaltung auf geocaching nicht gedacht ist.

Herzlichen Dank an "MausVomMars", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Sohn

----------

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

zuletzt geändert am 18. Juli 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016, 19:17 CHook hat den Geocache gefunden

Hi MausVomMars,

 

hamma den zwoatn a glei gmacht.

 

ciao CHook

  Neue Koordinaten:  N 48° 18.539' E 012° 55.904', verlegt um 15 Meter

gefunden 27. März 2016, 14:04 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Simbach und Braunau.

1. Zweckberg

2. Pfarrhofstr Linden

3. Eichen

4. Birken

Ein schneller Fund und ein Trost nach den 3 Fehlversuchen zuvor.

5. Rennbahn

6. Die Simbacher Lok (50 8034-2 reloaded)

7. Erste Hilfe für dosensüchtige Patienten

8. Stadtbach Vorderbad

9. Braunauer Altstadtrunde

10. Braunaus Antwort

11. Ober-Über-In(n)ternationale Gerade

rkschlotte

zuletzt geändert am 06. April 2016

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 18.542' E 012° 55.892'

[Zurück zum Geocache]