Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mildenfurther Kreuzmensch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2023, 15:15 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen OC-Virtual habe ich bei meinen bisherigen Besuchen leider immer vernachlässigt,... 😏! Entweder war ich im "Obergeschoss" am Turm und bin nicht noch die paar Schritte bis zum Abgrund gegangen oder ich war im "Untergeschoss" beschäftigt und scheute den Weg nach oben... 😅. 

Heute nun ergab sich nach der Absolvierung des neuen Multi die Gelegenheit, welche ich dann gleich beim Schopfe packte! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 am Mildenfurther KreuzmenschANNO1999 am Mildenfurther Kreuzmensch

gefunden 03. September 2022, 13:01 21trallala hat den Geocache gefunden

Auf Entdeckertour entlang der Mulde haben wir auch am Kreuzmensch Station gemacht und die herrliche Aussicht genossen.

Danke sagt 21trallala

Bilder für diesen Logeintrag:
21trallala am Kreuzmensch21trallala  am Kreuzmensch

gefunden 03. April 2021, 16:25 sara24791 hat den Geocache gefunden

Der schöne Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. März 2021, 16:05 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute drehten wir eine Runde mit den Schnüffelnasen um den Bismarckturm.
Vielen Dank für die schöne Runde übers Gelände.
Beste Grüße MarQ0305

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. März 2021, 13:16 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Runde besuchten wir auch den Mildenfurther Kreuzmensch.
Danke für's herführen 🙋🏻‍♀️

gefunden 25. Oktober 2020, 21:06 josha73 hat den Geocache gefunden

Mit dem Zippojaner eine Tour gemacht, das Wetter genossen und den ein oder anderen Cache besucht. Hier war heute viel los...
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
noch mal Schattennoch mal Schatten

gefunden 25. Oktober 2020, 15:44 Zippojaner hat den Geocache gefunden

Mit schöner Aussicht auf die Mulde diesen Virtuell geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei SchattenZwei Schatten

gefunden 22. September 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Leider war die Schiffsmühle nicht zu besichtigen, so sind wir zum Juttapark aufgestiegen. Die Skulptur ist für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig und eher etwas gruselig. Aber Kunst wird ja von jedem anders empfunden.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
KreuzmenschKreuzmensch

gefunden 11. Juni 2020, 17:47 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heid war'sch mid H.E.R.A. off dor Schbur dor Arethusa unnorweeschs.

Doch hior in Höfgen scheidordn mir dann un es gab kee Weidorkomm Brüllend

Da es abor noch ne soooooooo schbäd war, verdadn mir uns noch mid ee zwee benachbordn Gäschs - greeßdndeils OubnGäschingDosn.

Un hior häufn sich schah die Wirduelln, die es off geocaching.com ne so vermehrd gibd un die ich eeschndlich ganz gerne mach. Dor Greizmensch war dor Nägsdlieschnsde un wurde diregd angeschdeuord.

Vor Ord herschde dann edwas muggeliges Dreim, abor bei nem Wirduelln is das schah eescha un so konnd die beneedschde Info schnell orfassd un en umfassndes Fodoschuuding absolwiord wern.

 

Besdn Dank, liebor Valar.Morghulis, für's "Leeschn" un Pfleeschn dieses Wirduelln. Meins is so ne Gunsd ne, abor die Aussichd Richdung Nadur war doll.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

gefunden 09. Juni 2020 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour entlang der Mulde Richtung Grimma, wurde mal cachetechnisch so richtig aufgeräumt ... auch mit den OCs, die sich da so tummeln.

Mal fix da hoch und alles gut!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
zwei Menschenzwei Menschen

gefunden 27. April 2019 trassolix hat den Geocache gefunden

Da das Wetter besser aussah, als versprochen und ich sonst genug Zeit hatte stand einer größeren Runde nichts im Wege. Die Wahl fiel auf das Muldental südlich von Grimma, hier sollte ein Multi fortgesetzt werden bei dem ich aber annahm ihn heute nicht zu Ende zu bringen. Das Tat aber der guten Laune nicht schaden. Es wurde ein gelungener Tag, der mich an viele interessante Orte führte, an denen man ohne unser schönes Hobby wohl vorbeigefahren oder gelaufen wäre.

Der letzte besuchte Ort heute kurz vor dem großen Regen. Als ich davor stand, erkannte ich das ich diese Skulptur schon mal besucht und fotografiert hatte.

dfdc

gefunden 27. Mai 2018, 11:07 Andrösen hat den Geocache gefunden

Andrösen

gefunden 31. März 2018, 10:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke für die gute Idee, uns wieder mal in dieses schöne Stückchen Landsschaft zu locken. Die letzten Jahre waren wir immer nur auf der anderen Seite der Mulde. 

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 19. Juni 2017, 15:25 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Im Juttapark waren wir im letzten Jahr schon. Leider war das Interesse für OC´s damals noch nicht so groß. Das ist nun zum Glück anders, gibt es doch auch hier viele geniale Caches zu entdecken, die sonst so nicht gibt. Heute waren wir auf einer Tour in Höfgen und konnten das Versäumte nachholen.

 

Danke für den Cache. 

gefunden Empfohlen 06. März 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Oh fein, ein neuer Opencache in der Heimatstadt, da freu ich mich natürlich !

LachendLachend besonders wenn wir die Erstfinder sein können LachendLachend

Vielen Dank und bis bald im Wald Cool

gefunden 06. März 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Juhuu LachendFTF Lachend !

Beim Multi vom gleichen Owner kamen wir natürlich auch hier vorbei

und genossen die wunderschöne Aussicht.

Danke für diesen schönen Virtual !

[Zurück zum Geocache]